Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

kann ich mit der Softcam.key KD auf 23.5 Hell bekommen? Habe die Aktuelle SoftCam.Key in den Keys ordner gepackt aber es wird nix hell.

Oder Kann ich das auf mein server freigeben? Habe eine DM800 als Server mit CCcam und KD Per Emu Hell. Kann ich den Emu Sharen und auf dem Client mit Incubus dann KD hell bekommen? Wenn ja was müsste ich in der config ändern?

Über hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

Mit incubus kannst du keine Softcam.key mit kdg nutzen, da das incubus kein nagra kann. Nur per cs kann das incubus nagra
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

ja also kann ich den emu von meinem server nicht mitbenutzen? Hatte diesen Dort in der Fline für mich freigegeben und in der Incubus config dann hinter der cccam line ein /yes/ damit incubus ja den emu mitbenutzen darf. Aber es wird immer noch nix hell. Muss ich noch was anderes verändern?
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

Ok schade.. Habe mir nun mgcamd noch installiert und wenn ich KD gucken möchte muss ich halt kurz die cam wechseln is aber wohl nicht das problem nur ein bischen umstädlich aber es funktioniert wieder. Danke
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

einfacher waere es wenn du von server die emu kd keys fuer incubus bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

Wird aber nicht funktinieren. Bei mir geht es jedenfalls nicht.
Incubus Version 0,93 und 0,94 auf Kathi910 mit cccam2.1.1 als server auf fer fritz(dort ist acuh die softcam.key gespeichert) mit anderen cccam als clienten funktioniert es.
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

aendere deine line post hier zB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

/yes .... ist fuer use emu auch und andere /yes versorge emu mit emm update


in cccam musst auch in "F:" line emu erlaubt sein zB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

5 - 4 user ausser server in der kette mitbenutzen
1 - kann emu verlangen auch
1 - kann emm von user bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

Danke für den TIP werde den nachher mal probieren. Die F-Line erlaubt dies. Bei CCcam weiß ich es, das es mit yes/yes funktionert. Nur bei incubus wußte ich nicht wie es geht.
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

@MinchenXXl
Hast du das bereits getestet ob es nun mit Incubus funktioniert?
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

Hallo leider funktioniert es so auch nicht. Auch nicht mit der neueren incubus-version

Sorry das ich so spät geantwortet habe. Ist mir aber vorhin erst aufgefallen, das ich damals vergessen habe zu antworten
 
Hallo,

bei mir geht es trotz der Änderungen nicht.
Habe cccamd 2.1.3 auf der DM8000, und die incubus 0.96 auf der UFS910.
Habe die Lines, wie hier vorgeschlagen geändert, aber es wird nicht hell auf KD.

Ich habe es nun mit der incubus 0.92 probiert, geht auch nicht.:emoticon-0183-swear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

geht nur wen hat man ein partner mit KD Karte - dann wird alles hell
 
AW: Incubus - SoftCam.Key - KD hell?

Na das war ja klar! Darum geht es hier doch aber nicht! Sondern wie man es mit Keyfiles oder anderem Emu auf anderer Box hell bekommt.:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben