Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubus, MGCamd und CCcam...

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich habe einen DM800hd Server mit einer S02 auf der CCcam 2.0.11 läuft. Dazu habe ich eine DM500s, auch mit CCcam 2.2.1 und einer HD+ Karte. Das ganze share ich erfolgreich an 8 Clients.

Jetzt habe ich aber einen Topfield 7700hdpvr mit im Pool, der keine CCCam kann, sondern nur incubus oder mgcamd.

Mit welcher Version der CCcam bekomme ich die mgcamd bzw. incubus verbunden?

Wenn ich den Incubus 0.97 auf die CCam221 connecte, freezt der mir nach 10min. ein. Und die MGCamd.kann zwar Sky freischalten, aber nicht die HD+ Sender.

Ich bastele schon seit Wochen dran rum, aber ich bekomme ums verrecken die Sender nicht stabil hell...

Kann mir einer verraten, welche Cams zu CCcam kompatibel sind die auf dem Topfield laufen bzw. welche CCcam Version zu einer MGCamd/Incubus passen?

Der Topf soll HD+ und Sky-HD empfangen können...
Danke...
 
Zurück
Oben