Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubus Frage an die Experten

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Ich habe eine Frage an die Experten Skywalker usw.
Ich habe eine Ufs910 mit SOS Image und Incubus 096 auf CCam 2.0.11- 096 weil mit dem 097er Alle Sender von Skywelt Extra nicht zu sehen waren mit 096 alles bestens keine Frizzer aussetzter oder so kenn ich nicht.
Aber immer wenn ich kein Sky gucke und dann wieder rüber schalte hat sich der Vogel schlafen gelegt, und ich muss Ihn über das Panel wieder wecken. Beim Start wird er geladen und dann klappt es auch nur wenn ich auf freie Kanäle schalte und dann wieder zurück schläft er. Ich habe schon versucht das ganze zu umgehen und Mgcam 1.35 zum laufen zu bringen, keine Chance ich bekomme das einfach nicht hin habe mich hier schon schwindelig gelesen aber es bleibt dunkel.
 
AW: Incubus Frage an die Experten

Hi,
also ich würd dir auch zu MGcamd1.35 raten :dance3:. Diese kann sich auch zu CCcam verbinden, und in deinem Fall CCcam 2.0.11 sogar zum besten!!!
MGcamd ist eigentlich nicht schwer, meistens liegts an der mg_cfg wenns nicht helle wird und hier im Besonderen am Boxtype.
Ich kann dir ja mal meine aktuellen Settings für MGCamd1.35 zur Verfügung stellen. Hab E2 Image am laufen.
Du musst lediglich die cccamd.list mit deiner Cline füllen und die EMU mal neustarten lassen.

mg_cfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
cccamd.list (zum Verbinden zu CCcam)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
newcamd.list (zum Verbinden zu NewCS)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du dich auch mit einem NewCS Server verbinden möchtest, musst du in der mg_cfg die Zeile
G: { 32 } in
G: { 33 } editieren und natürlich die # in der newcamd.list entfernen

priority.list
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese hier ist ausgelegt für SKY, ORF und HD+
 
AW: Incubus Frage an die Experten

Danke das werde ich Morgen mal testen war heute den Ganzen Tag unterwegst und berichte dann.
 
AW: Incubus Frage an die Experten

habe alles so gemacht keine Chance alles dunkel ich weiß auch nicht wo der Fehler seien kann so wie Du das schreibst kann das ja nicht so schwer sein.
 
AW: Incubus Frage an die Experten

Verwirrend ist auch das einmal die Line so aussieht
C: DeineServerIP/Dyndns Port User Pass oder so
C: DeineServerIP.Dyndns Port User Pass oder so
C: DeineServerIP@Dyndns Port User Pass
Die andere Frage ist wenn ich das Mgcam aus dem Panel auf die Kathi lade habe ich dann automatisch die richtige oder muss ich sie austeauschen aus dem Paket was es hier gibt und ohne Endung ersetzen?Ich habe es auf jeden Fall so gemacht wie Skywalker es geschrieben hat und bekomme es nicht hell, es kommt immer die Meldung "keine neuen ECM Infos" Was mache ich falsch ich dreh noch am rad hier?????
 
AW: Incubus Frage an die Experten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So alles nochmal gemacht und alle C-Line durchgetestet bei mir musste ein "." hin wo ich beim Incubus ein "@" hatte und ich habe immer wie beschrieben ein "/" gemacht. Also alles besten läuft suber Danke an Skywalker " Mein Held"
 
AW: Incubus Frage an die Experten

@ 633466
Kein Thema :good:
Dafür sind wir ja schliesslich hier....um zu helfen oder Hilfe zu bekommen
:thank_you:
 
AW: Incubus Frage an die Experten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt habe ich aber festgestellt das sich auch der Vogel nach einiger Zeit der inaktivität schlafen legt. Im Panel wird er dann als Aktiv angezeigt holt sich aber keine Daten erst wenn ich auf OK klicke startet er die Anfrage und es wird wieder hell. Genau wie bei Incubus. Ich habe da mal irgendwann was gelesen da sollte man eine Datei austauschen weiß aber nicht mehr welche und wo. Hat einer eine Idee??
 
Zurück
Oben