1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incubus Camd hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von verratichnicht, 5. Februar 2010.

1. verratichnicht

verratichnicht Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Folgendes Konstrukt Fritzbox(OSCAM,CCCAM) mit 2 Smargos( D02-Sky-Karte; HD+ Karte ), 1x Kathi, 1x DBox2, Internes CS, HD+ auf Kathi läuft ohne Probleme, Bei CS mit Sky auf Dbox2 und Kathi folgendes Problem.
    Der Kartenleser verliert laut OSCAM-Log die D02 Karte in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit. Die Dbox mit CCCAM überbrückt das und das Bild ruckelt kurz, aber es läuft das weiter. Die Kathi mit Incubus hängt und es läßt sich nur durch 1x hin und schalten des Kanales beseitigen.
    Hat jemand einen Tipp wie ich das Ganze unterbinden kann. Sollten noch weitere Infos benötigt werden bitte melden.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.:agree:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. RealMagic911

RealMagic911 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Incubus Camd hängt sich auf

incubus kommt nicht gut damit zurecht, wenn einer der Server Aussetzer hat. Das Reconnecten läuft nicht gut.

Würde daher die OSCAM mal aktualisieren. Vor allem eine OSCAM mit Smargo Patch verwenden.

4. verratichnicht

verratichnicht Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Incubus Camd hängt sich auf

Ich habe auf meiner Kathi MGCamd1.35 installiert und damit geht es, die Aussetzer werden überwunden.
    Ich habe diese Fritzversion drauf onestep.cc_7270_04.80freetz-devel-4098M.de_20091226-175437.image
    Die sollte sollte eigentlich reichen. Ich habe im Downloadbereich nix weiter gefunden.

Diese Seite empfehlen