Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd incubus 1.16????

Cemo31

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kriege incubus 1.16 einfach net zum laufen hab alles manuell nach der ordnerstruktur im forum hinzugefügt aber nichts wird hell, die cfg habe ich von der 0.97 version die lief übernommen. Wo mache ich was falsch???
 
AW: incubus 1.16????

welchen receiver hast du?
falls du eine kathi hast, laufen die incubus versionen nach 0.97 nicht mehr so ohne weiters, da brauchst dann das.
Und ich würd auch immer die neueste config nehmen, da sich auch mal da was ändern kann.

Lg
 
AW: incubus 1.16????

ja es handelt sich um eine kathi hab auch diese version installiert....hast du mal eine beispiel cfg für mich???
 
AW: incubus 1.16????

nein sorry, incubus hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getestet, sehe auch in Zeiten von oscam/vizcam keinen Grund dafür.

Lg
 
AW: incubus 1.16????

@Cemo31:
Hier ein Beispiel für eine incubusCamd.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du Dich zur CCcam verbinden willst, würde ich dir aber auch zur Link ist nicht mehr aktiv. raten...läuft um einiges stabiler :dance3:
Hier müssen lediglich an dieser Stelle der vizcam.cfg deine Zugangsdaten zum Server eingetragen werden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: incubus 1.16????

Ich hätte auch das gerne machen aber ich finde das Vizcam.cfg Datei nicht, kanst du mir bitte weiter helfen. box Kathrein ufs 910 enigma 2 vizcam 1.10 , gebootet wird von usb stick
 
Zurück
Oben