1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incubus 0.88 Ruckelt/Hängt auf der Kathi

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von herg`, 13. Oktober 2009.

  1. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox als Server (CCcam 2.0.11), eine DBox als Client und eben meine Kathi für HD.

    Jetzt hatte ich die ganze Zeit auf der Kathi die Incubus 0.93 und da lief eigentlich alles bis auf die Tatsache, dass sich diese Version einfach Selbstständig macht. Also sie geht mitten im Film/Fussball/Rennen einfach aus, startet nicht automatisch nach dem Hochfahren der Box, usw. usw. usw.

    Habe dann ein wenig gelesen und erfahren, dass die 0.88 stabil Laufen soll. Das tut sie auch, sie bleibt an, startet beim Hochfahren automatisch, usw. usw. usw. Allerdings ruckelt jeder Sender den ich über die Dreambox empfange im HomeCS. Also alle paar Minuten bleibt das Bild hängen und das nervt nunmal gewaltig. Wie gesagt, bei der 0.93 lief alles ohne Ruckler. Wenn es denn mal am Stück lief.

    Ich nutze das Last SummerDream im Flash.

    Weiß da zufällig ne Heilmethode?
    Router hab ich schon gewechselt -> gleiches Ergebnis
    Auf der DBox -> Alles wunderbar

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen