Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus 0.88 Ruckelt/Hängt auf der Kathi

herg`

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

ich habe eine Dreambox als Server (CCcam 2.0.11), eine DBox als Client und eben meine Kathi für HD.

Jetzt hatte ich die ganze Zeit auf der Kathi die Incubus 0.93 und da lief eigentlich alles bis auf die Tatsache, dass sich diese Version einfach Selbstständig macht. Also sie geht mitten im Film/Fussball/Rennen einfach aus, startet nicht automatisch nach dem Hochfahren der Box, usw. usw. usw.

Habe dann ein wenig gelesen und erfahren, dass die 0.88 stabil Laufen soll. Das tut sie auch, sie bleibt an, startet beim Hochfahren automatisch, usw. usw. usw. Allerdings ruckelt jeder Sender den ich über die Dreambox empfange im HomeCS. Also alle paar Minuten bleibt das Bild hängen und das nervt nunmal gewaltig. Wie gesagt, bei der 0.93 lief alles ohne Ruckler. Wenn es denn mal am Stück lief.

Ich nutze das Last SummerDream im Flash.

Weiß da zufällig ne Heilmethode?
Router hab ich schon gewechselt -> gleiches Ergebnis
Auf der DBox -> Alles wunderbar

Gruß
 
Zurück
Oben