Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iNavi v3 1st. MEDION Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hallo Bo,

hast Du eine Lösung für mein Telefonbuch? Ich habs immer noch nicht hinbekommen.


Gruß

Stefan
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Was willst denn wissen ?
Einfach das Telefonbuch von Opica holen und dann zusammen mit GoPal installieren, dann TVG Ordner mit Inhalt auf die SD und es funzt !

Also wo ist dein Problem ?

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Das Telefonbuch wird bei der Installation mit installiert. Ist aber nach dem Aufspielen des Menüs und Skins nicht vorhanden. Auch kein Button. Button manuell anlegen geht zwar, aber ich bekomme den Programmaufruf nicht hin.
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

@ Bo Dennwelle:
Du hast mir ja netterweise gezeigt, wie ich die Sprache auf deutsch umstellen kann. Läßt sich diese Einstellung auch irgendwie speichern, da nach jedem Hardreset wieder englisch hinterlegt ist und ich es somit neu umstellen muss?!?

Frage in ähnlichem Zusammenhang:
mich nerven die Windows-Sounds z.B. beim Einstecken des USB-Kabels, deshalb habe ich die WAV-Dateien im Navi-Ordner "\Windows" bearbeitet, so dass sie leer sind. Funktioniert auch prima, allerdings sind auch hier nach dem Hardreset wieder die alten Versionen da. Weiss jemand aus welcher Datei die ursprünglichen Versionen beim Hardreset ersetzt werden?
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

@ Stefan ZG

Aber hallo giebt es einen Button, in der GoPal Soft, da wo er nunmal hingehört !!

@ 2extreme4U

1.Wozu machst Du immer HARDRESET ?

2.Ich wüsste keine Möglichkeit das dauerhaft zu lösen außer mit einem Mortscript (Bitte Google nutzen) welcher das immer wieder so kopiert wie Du das haben willst !

Ansonsten ?

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Der Button "Telefonbuch" im GoPAl Menü war da. Telefonbuch ließ sich auch aufrufen.
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Ich mache nicht "immer" Hardreset, nur bin ich an einer Dauerlösung interessiert. Daher schaue ich immer, ob die Änderungen auch nach einem Hardreset noch da sind.
Hätte ja sein können, dass du eine Lösung hast. Werde mal schauen, ob ich mit Mortscript weiterkomme.

VG!
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Ist immer noch da, läßt sich aber nur aus dem Navigationsmenü aufrufen.

Ich hab gerade den Contactviewer installiert und einen neuen Butten gemacht. Pfad angegeben und funzt.
Ich weiß einfach nicht wie ich den Pfad zum Ausführen für das Telefonbuch setzen soll, bzw. wo sich die Phonebook.exe befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist das bei GoPal 5.0 nunmal bzw. seit dem neuen Telefonbuch !
Du kannst auch das alte nehmen und es in GoPal einbauen (geht auch, dann kannst es auch so wie den CV aus dem iNavi Menü starten ! Für das neue hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden!? (vorhin aber auch nur kurz danach geschaut)

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hallo

Wo steht denn das ich an der exe was gemacht habe ?
Und was soll dein post hier bringen ?

Ich habe "nur" alle Icon erstellt, den Lockscreen mit entwickelt (Die neue funkt. mit der Battery giebt es nur wegen Schlork & mir) und den gesammten Style an den Original iPhone look angepasst, aber ne ich habe nix besonderes gemacht und das kann jeder ! Genau aus dem Grund giebt es hier ja auch so viele ordendlich gemachte Menü´s !

Zeig mal was von Dir, müssen ja Hamma Sachen sein...

MfG
 
@ Bo,was solls??
Lass ihn doch labern.Tausende User sind glücklich und zufrieden das sie dich haben.Mir muss der andere User nichts zeigen.Weil ich mit deinen Sachen überaus zufrieden bin.
Aber stimmt.Er hat es ja selbst gesagt.Ist eben für den normalen User.Genau so wie ich einer bin.
Lass dich bitte nicht provozieren,wäre wirklich schade.

@ Bo,lass uns nicht weiter über den anderen User sprechen.Mogel hat doch alles geschrieben.
Es ist deine Wortwahl die nicht immer so gut rüber kommt.Mach das was du am besten kannst,helfe dem "Normalen User".Dann sind wir,das Board und Du selbst,am zufriedensten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

@ MOD´s etc... Ihr könnt Euch gerne von der Wahrheit meiner postings im XDA Developers Board erkundigen !! Bitte euch meinen Thread hier zu säubern und die letzten OT verspamten Seiten zu löschen, das dumme gequatsche bring keinem User was !

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss nicht was genau hier wieder abgegangen ist und warum Bo mal wieder gesperrt ist. Aus den verbliebenen posts geht allerdings hervor, dass es darum ging dass Bo Alles nur geklaut hat. Hierzu mal eine Richtigstellung, im Groben nachzulesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es geht um iPhoneToday, welches von tronikos (xda-developers) programmiert wurde und ähnlich wie Daniel Schumann's berühmten systeminformation.exe ist, auf dem alle bisherigen Opel Menü's basieren. Auf die Unterschiede zwischen Beiden lasse ich mich hier nicht ein, da Beides sehr toll sind. Wenn es allerdings nicht um PNA geht sondern um ein WindowsMobile Handy, dann bringt iPhoneToday die volle Funktionalität des original iPhone und sogar noch viel mehr. Für Besitzer eines solchen Gerätes sozusagen ein "Muss"!

Nach dieser Einleitung jetzt zur Klarstellung:

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...hatte ich oben geschrieben. ==> Glatte Lüge! Der ursprüngliche Erfinder ist MiToNiOeS. Der hatte damit angefangen und irgendwann keinen Bock mehr gehabt. Hat es dann unter GNU GENERAL PUBLIC LICENSE gestellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

tronikos hat es aufgegriffen und weiter zur jetzigen Perfektion entwickelt.
Ist tronikos deshalb ein Dieb? Ganz sicher nicht!

2. Das iNavi v3 1st. MEDION Edition Menu: Bo hat iPhoneToday aufgegriffen und hat eine benutzbare, optisch sehr sauber gearbeitete Oberfläche mit seinen icons und etc. etc. geschaffen. Dazu hat er sich bei den entsprechenden Leuten, die ihm das ermöglichten bedankt
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=664779&postcount=1
Zitat:
Einen Herzlichen Dank an Daniel Schumann und an die Jungs von "xda-developers" für das geniale iPhoneToday, insbesondere an tronikos, osprey00 & Schlork

Alles richtig gemacht! Weiter so!
Deshalb ist er ganz sicher auch kein Dieb, sondern Leute wie tronikos wünschen sich sogar ausdrücklich, dass Andere ihre Ideen aufnehmen und in entsprechende Projekte umsetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt nur zum Teil. Es gibt Leute, die Anderen etwas Gutes tun und zur Verfügung stellen und Andere, die nur ne weiche Birne haben. Letztere können es glaube ich nicht:D

3. Nun zum Schluss noch etwas Geschichtsunterricht und zwar, wie der Lockscreen entstanden ist:

Ein gewisser schlork hatte die Idee aus iPhoneToday eine Abwandlung zu machen, nämlich einen Lockscreen, wie es das iPhone auch hat. Das war ne wirkliche Idee, weil so einfach geht das mit iPhoneToday nicht. Er hat es technisch funktionierend, aber optisch grauenhaft umgesetzt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zwei Leute haben das Thema aktiv aufgegriffen.
Osprey00 (btw der Erfinder von Miopocket) und ...................................
Bo Dennwelle. Während Osprey00 sofort ne optisch bessere Lösung umgesetzt hat, hat sich Bo mehr Gedanken gemacht, wie man den Lockscreen wirklich total originalgetreu umsetzen kann. Er kam auf die geniale Idee einer Symbiose zwischen iPhoneToday und systeminformation.exe, hat sich dann wohl zur Umsetzung mit schlork zusammen getan und heraus kam, was ihr auf der ersten Seite downloaden könnt.

Das ist sein Ding, welches er euch zur Verfügung stellt. Bedankt hat er sich bei allen, die ihm das ermöglicht haben. Wer ihm hier irgend Etwas unterstellt, sollte seine weiche Birne untersuchen lassen:wacko1:

@Bo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und jetzt widerspreche ich dir! Der Unterschied ist, du machst es, du bewegst Etwas und das kann nicht jeder!
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Gut geschrieben @ Lurchimax.
Aber Bo wurde nicht wegen diesem Menü gesperrt.Bo wurde gesperrt weil er sich einfach nicht normal unterhalten kann.Er ist beleidigend und herablassend.Ich finde seine Arbeit wirklich toll und habe fast alle seiner Skins getestet.Super Arbeit.
Auch hab ich mich immer bemüht,wie andere auch, ihn per PN und in seinen Threads darauf hinzuweisen das er sich nicht provozieren lassen soll.Ab und zu hat es geklappt.Aber irgentwann ist das Maß eben voll.
Und "BO" bzw. "Opelfreak" hat leider den Bogen überspannt.
Technisch ein Genie,zum menschlichen sag ich nichts weiter.Da muss sich jeder selbst ein Bild machen.

Das ist der einzige Grund warum er gesperrt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben