Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iNavi v3 1st. MEDION Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

okay, klingt eigentlich ganz einfach und logisch
... danke für die schnelle Hilfe! :352:
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Update in Post #1 hinzugefügt !

Änderungen:

- Helligkeitsproblem gefixt
- Uhrzeit und Batterie wie beim iPhone hinzugefügt
- Grafikanpassungen iPhone 3Gs

Viel Spass damit ...


PS: Da iGO Primo ja im mom. so heiß begehrt ist, hier das Icon dazu ...

IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Moin Bo,

ich habe auf Dein anraten hin das Menü ausprobiert. Also das Helligkeitsproblem ist immer noch. Auch aus dem Standbybetrieb muss ich erst die Einstellungen aufrufen den Helligkeitsregler einmal betätigen, dann ist die Helligkeit ok.
Wie binde ich das Telefonbuch ein?
Wenn ich die nicht beötigten Buttons gelöscht habe, könnte man dann die Beschriftung etwas gößer machen? Ist ja dann auch mehr Platz auf dem Display.
Ansonsten sehr tolle Arbeit. Ich bin ja nicht für diese Spielereien, aber das gefällt mir richtig gut. Kompliment, natürlich auch an alle anderen die mitgewirkt haben.

Gruß

Stefan


Edit: Textvergrößerung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Das Helligkeitsproblem ist sicherlich nicht mehr da !!

Du musst auch alles richtig auf das Gerät kopieren auch das Update und vorhandene Datein ersetzen !!

Bei mir und Schlork funzt es 1a mit der Helligkeit !

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hab ich gemacht. GoPal neu aufgesetzt. Beim Starten Clean-Up Menü aufgerufen. Ordner Flash Disk kopiert und eingefügt. CleanUp verlassen. Ist auch alles ohne Fehler abgelaufen. Nach einem Hardreset ist der Bildschirm fast ganz dunkel und nach dem Standby ist er erst hell und blendet dann ab.
Hast Du eine Lösung für das Telefonbuch.
Der alte Aufruf erfolgt über:
<Execute command="event://SHELL_CALL_APPLICATION_0" />


Gruß
Stefan
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Also erstmal will ich wissen wie Du genau vorgegangen bist, von anfang bis ende !

Und was für ein Gerät hast Du ganz genau ?

Sorry aber sonst kann ich dem ganzen nur schlecht folgen ...

Und "Ordner Flash Disk kopiert und eingefügt." hört sich nämlich schon richtig falsch an !!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Also, Gerät ist ein Medion E4430. Neu aufgesetzt GoPal 5.0 Version 83573.
Danach habe ich einen Hardreset gemacht und das ganze mit dem Cleanup Menü angehalten. Dann Über Active Sync Deinen Ordner "Flash Disk" kopiert und eingefügt. Nach dem das Gerät fertig war, CleanUp Menü verlassen. Gerät fuhr hoch bis zu dem Bildschirm "Slide to Unlock". Erschien mir alles ok, oder hab ich was vergessen?
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Also

1.GoPal Installieren (Vorher im CleanUp 1xFormatFlash / 1xFactoryReset)
Hast Du Ordner 15 auch dabei ? Und GANZ WICHTIG die Ordner 14 und 17 musst du weglassen)

2.Gerät Reseten (SoftReset) und ins CleanUp menü klicken... USB Verbindung herstellen

3.Jetzt den INHALT des Ordners My Flash Disk vom iNavi Menü auf das Gerät kopieren & vorhandene Datein ersetzen lassen, dann das Update und auch hier wieder vorhandene Datein ersetzen !

4.Nun noch den INHALT des Ordners My Flash Disk von meinem Skin auf das Gerät kopieren und auch hier wieder vorhandene ersetzen klicken !!

WiCHTIG IST DAS WIRKLICH ALLES KOPIERT WIRD, KONTROLLIERE DAS !!

Ich habe selber das E4430 und zwar 2x eines mit 64MB RAM und eins mit 128 MB RAM beide jedoch mit 2GB Flash und da funzt das neue Script mit der Helligkeit 1a, nach HARDRESET habe ich 100% Helligkeit ! Das gleiche bei Schlork, er hat ein E4435 und auch bei Ihm funzt es, es muss also an dir liegen !!

Hattest doch Nachtschicht, leg dich mal erstmal ins Bett und versuch es später nochmal :)
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hat funktioniert, ich habe Deinen Skin nicht installiert, weil ich nicht wußte, das der auch dazu gehören muß.
Mit dem Telefonbuch bin ich aber nicht weiter. Ordner 15 ist auf der SD Karte, darin befinden sich: Module.XML und Whitepages-Provider_xxxxxxxxx_xx_x.rar
Ausserdem ist auf der SD Karte der Ordner TVG mit den Dateien:
Ein Ordner White, Base.cfg, License.

Gruß

Stefan
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hab gerade noch festgestellt, das die POI Erweiterung "Easy Poi" nicht kompatibel ist. Navi gibt im Kartenmodus eine Fehlermeldung aus und Programm wird total langsam.

Ich teste jetzt nochmal die Installation von Hand

Handinstallation geht auch nicht. Keine Kartenanzeige mehr. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich von Dir. GoPal Wiki. Ersetzen oder verbessern der Poi Ansicht. Das brachte mich zu einer Erweiterung namens "Easy Pois" Die Dinger von Hand änderen will doch ehrlich keiner machen oder?

Mit Easy Pois war irgendwie eine Sch... Idee. Seitdem ich versucht habe dieses zu installieren, kommt zeitweise ein Fehlermeldung wenn ich GoPal aufrufe. Auch wenn ich in GoPal die Geräteeinstellungen aufrufe, hakt es manchmal. Vorher hat alles funktioniert. Auch nach einer Neuinstallation aller Komponeneten bleibt der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

HARDRESET - Schalter lang gedrückt halten zum ausschalten und auch wieder lang gedrückt halten zum einschalten !

Wenn das auch nix bringt, einfach aufschrauben und Akku für 30min ablassen, dann neuinstallieren und das funzt 100% wieder !!

Viel Erfolg !

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

zunächst Bo nochmals glückwunsch für den schönen skin. bisher der schönste, den ich auf meinem P4440 hatte.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass wenn ich auf ADD ICON oder z.B. EDIT ICON klicke, passiert nichts. Habe schon ein paar mal den INavi Ordner auf meinem Medion gelöscht und die aktuellste Datei darauf kopiert, aber es passiert nichts. Habe dann auf ABOUT auf Reset bzw. Werkseinstellungen gedrückt und dann konnte ich die ICONS bearbeiten, aber nach gewisser Zeit, war die Funktion wieder ausgeschaltet und ich musste wieder ein Reset machen.

Muss ich was beachten? Es klappte auch nicht nach einem Hard- oder Softreset, also nur auf Werkseinstellungen und deine schönen Einstellungen waren weg
was halt komisch ist, dass ich auf ADD und EDIT nicht komme (wenn der sich irgendwie aufgehangen hat) aber der Klick auf den schwarzen Hintergrund -> neues Fenster -> Options funktioniert



***************<<<<HAT SICH ERLEDIGT!!! Wie Bo auf Seite 1 beschrieben hat, zunächst einmal Optionen aufrufen, dann klappts auch mit den ICONS>>>>>>>>>>>>>***************
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben