Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INADYN !!! W:'RC_IP_CONNECT_FAILED' (0x13) updating the IPs.

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und Grüße aus Hamburg, ich habe seit Jahren einen Free Acount bein Dyndns.org
Wenn ich Inadyn auf der Dreambox starte wird die Ip Adresse korrekt aktualisiert, aber im laufe der Zeit entstehen Fehlermeldungen:W:'RC_IP_CONNECT_FAILED' (0x13) updating the IPs.
Die nächste Aktualisierung nach der Zwangstrennung findet nicht statt, muss Inydyn wieder neustarten, dann geht das. Noch eine Sache, wenn ich Inadyn per Dreambox konfiguriere steht es bei period 300 sec. Wenn ich aber in das Script reinschaue steht dort die Zahl 300000. Ist das OK ???

Gruß
 
AW: INADYN !!! W:'RC_IP_CONNECT_FAILED' (0x13) updating the IPs.

Habe ich auch auf der Dream versucht - lief nicht brauchbar/ stabil.
Der Eintrag sollte so stimmen, weil Du in Sekunden angibst, im Script aber Millisekunden angegeben werden.

Mache lieber die Dyn-Addi über den Router, ist sicherer.

Und bei Dyn.com: einmal im Monat anmelden, sonst ist der Host futsch.
Gibt auch Scripte, die das ( mit der monatlichen Anmeldung ) automatisch erledigen.
 
AW: INADYN !!! W:'RC_IP_CONNECT_FAILED' (0x13) updating the IPs.

Danke für Deine Antwort, aber auf den Router kann ich mich nicht verlassen, zu oft keine Aktualisierung :(

Gruß
 
Zurück
Oben