1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk InaDyn Plugin E1 mit 2 dynDns Adressen ?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von chris787878, 4. Juni 2013.

  1. chris787878
    Offline

    chris787878 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Möchte gerne wissen ob man mit dem Plugin InaDyn auch 2 dyndns Adressen updaten könnte.
    Wo müsste ich das einstellen ? (im Script ?) Weil im Blue Panel unter Dienste InaDyn kann mann nur eine auswählen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PanasonicTV
    Offline

    PanasonicTV Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: InaDyn Plugin E1 mit 2 dynDns Adressen ?

    so weit ich weiß geht dort nur ein Dyn, aber bei Fritzbox/Freetz da kann man bis zu 5 verwalten mit Inadyn
     
    #2
  4. chris787878
    Offline

    chris787878 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab jetzt im momend no-ip am laufen und möchte gern zu two-dns.de wechseln nur kann ich in den Einstellungen bei Inadyn nicht two-dns.de auswählen.
    Könnte ich das im inadyn script ändern oder......... ?
     
    #3
  5. FiRE2k7
    Offline

    FiRE2k7 Freak

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: InaDyn Plugin E1 mit 2 dynDns Adressen ?

    Das würde mich auch interessieren!
    Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit inadyn mit twodns oder auch freedns funktioniert?
     
    #4

Diese Seite empfehlen