1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

inadyn für DBox2 -woher nehmen???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rumpelmurz, 19. April 2010.

  1. rumpelmurz
    Offline

    rumpelmurz Ist oft hier

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry für die blöde Frage, aber ich kann nirgendwo das Plugin zum Download finden.

    Ich habe insgesamt 4 Clients von denen ich bei 2 Clients Probleme mit der dyndns aktualisierung habe.
    Die Accounts aktualisieren nicht die IP's.
    Beide haben übrigens ein Minuszeichen und/oder eine Ziffer im Accountnamen
    Bei dyndns gibt es ja keine Probleme, sonst würde die Registrierung ja nicht klappen, aber scheinbar kommen die Router (1x Fritz bei Versatel und 1x Easybox bei Arcor) damit nicht klar.
    Ich hoffe daher, dass ich das Problem mit inadyn erschlagen kann.
    Übrigens gibt es bei dyndns nicht mehr die Möglichkeit den Haken bei "Wildcard Status" zu setzen. Hier ist die Einstellung bei den Kostenfreien Angeboten "disabled". Aber ich glaube nicht, dass dies das Problem ist.


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Basti756
    Offline

    Basti756 Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: inadyn für DBox2 -woher nehmen???

    Hi,

    inadyn gibt es für die DBox (mit Neutrino) nicht. Es gibt aber ein Plugin namens TuxDNS, was das Selbe leistet. Im Keywelt Image kann es über die Pluginverwaltung installiert werden, wie es bei anderen Images ist, weiß ich nicht.
    Wenn die DBoxen ein Enigma Image haben, muss ich leider passen
     
    #2
    rumpelmurz gefällt das.
  4. rumpelmurz
    Offline

    rumpelmurz Ist oft hier

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: inadyn für DBox2 -woher nehmen???

    Hallo Basti, danke für Deine schnelle Antwort.
    Habe jeweils MD Images drauf und soweit ich weis ist TuxDNS dort auch dabei. Dann muss ich mich mal damit befassen.
    In einigen Foreneinträgen habe ich gelesen, dass es inadyn auch für die DBox geben sollte. Daher die Frage.
    Trotzdem noch einmal vielen Dank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen