Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inadyn Einstellung- Problem

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo,

ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit Dyndns.org Und zwar wird die IP in letzter Zeit sehr selten abgeglichen. Bevor ich den Dyn Anbieter wechseln möchte wollte ich es mit dem Inadyn Plugin verszúchen. Leider komm ich bei den Einstellungen nicht klar bzw. zeigt er mir nur das inadyn not running ist. Wenn ich auf gelb (hole IP gehe) macht die Box garnichts.

Es wäre schön wenn jemand mal genau schreiben würde was bei den Einstellungen in dem Plugin rein muss.

Mein System: Dreambox 800 mit Newnigma 2 (neustes Image)

Muss man noch irgendwas anderes einstellen damit das funktioniert??

Vielen Dank schonmal!!

Hallo,

hat denn niemand dieses Plugin am laufen mit der 800er DM und kann mir sagen was ich wo eintragen muss.

Muss da nochwas eingetragen werden irgendwo. Ich würde das Plugin gerne ausprobieren aber es steht immer dort inadyn not running???

mfg ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben