Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In welcher *.xml Datei stehen die letzten Ziele?

maadooo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Bekanntlich zeigt der MN (7.6.1) ja auch die letzten manuell eingegebenen Ziele.

Angenommen ich will ein Ziel daraus löschen welche *.xml Datei muss ich dann genau editieren?

Matthias
 
AW: In welcher *.xml Datei stehen die letzten Ziele?

warum so umständlich? Das von rocketchef eignet sich um Deine Ziele und Favoriten zu sichern.

Die Ziele und auch Favoriten kannst Du doch direkt im Navi bei der Nutzung löschen. Ziel auswählen. Dann OPtionen und dort Ziel löschen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben