Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

in welcher ordner gehen die keys rein :/

remzii

Newbie
Registriert
27. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo hab heute meine blue 800 ue bekommen benutze filezilla aber ich weis nicht in welcher ordner ich die keys rein tuen soll kann mir jemand bitte helfen habe cccam 2.3
 
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/

wo du was hin kopieren musst wirst du selbst herausfinden, viel wichtiger ist das du kein Ymod nutzt der ist nähmlich kaputt.

Tipp : /etc/keys /var/keys
 
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/

Hi,
auch /usr/keys kann möglich sein.
Gruß Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/

Welches Image hast du denn auf der Box? Beim openaTV z.B kommts in /usr/keys, beim PLi in /etc.

Gruß McFlyVirus
 
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/

Um die beiden meist genutzten mal festzuhalten:

cccam.cfg beim openmips in "/var/etc" und Rechte auf 755
softcam.key beim openatv in /usr/keys ...
 
Zurück
Oben