Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche In USA und will Navi kaufen

SpeZlflsch0r

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,
bin derzeit für ein halbes Jahr in den USA und will mir ein Navi zulegen, da es erstens günstiger ist und zweitens ich damit ordentlich rumreisen will und nicht immer Tonnenweise Googlemaps-Karten ausdrucken will.
Ich würd das Navi nach den sechs Monaten gerne nach Deutschland mitnehmen und bräuchte natürlich von hier dann die Karten. Ich würde mir gern ein TomTom zulegen, da mir die Menüführung gefällt. Sollte das Navi einen SD-Karteneinschub haben oder kann man die Karten direkt über den PC auf das Navi spielen. Wenn ja, wisst ihr günstige TomToms die so einen Einschub haben. Würde gerne maximal um die 100 Dollar dafür ausgeben. Sollte es ein bisschen mehr sein - ok. Auch schön wäre es, wenn es diese Ansicht mit den Abbiegespuren hätte.

Schöne Grüße, SpeZlflsch0r
 
AW: In USA und will Navi kaufen

Hab da bei Ebay mal was gefunden, wie wärs mit diesem? Hätte sogar nen SD-Card-Slot. Gehts auch mit euren Karten?
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben