Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Hallo!
So ähnlich habe ich das auch!
Nur kann ich leider nur in einer ebene die Ordner anklicken. Wenn ich also wie bei mir in ITunes gehe, und dort den Ordner Bilder anklicke, komme ich keine ebene tiefer. Wenn ich aber den Ordner Bilder als Wurzelverzweichnis angebe, sehe ich in dem Ordner meine gesamten Unterordner, allerdings nicht den "iPod Photo Cache" -Ordner. Somit kann ich diesen auch nicht auswählen und dieser Ordner wird immer wieder mit synchronisiert.
 
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Wenn ich deinen Text richtig verstehe, dann versuche mal iTunes zu reparieren oder auf die aktuelle Version zu wechseln, falls du sie noch nicht drauf hast.

Hatte das gleiche Phänomen, welches mit einem iTunes-Update gelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Du kannst auch nur einen Ordner in iTunes auswählen (In meinem Fall "iPad Bilder", der sich in "Eigene Bilder" befindet), damit Fotos gesynct werden. Der "iPod Photo Cache" bleibt unsichtbar auf dem iDevice.
 
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, Du kannst doch auch "ausgewählte Ordner" (also beliebig viele) anklicken. Diese dürfen dann auch noch Unterordner haben, deren Bilder aber auf dem Apple-Gerät im übergeordneten Ordner angezeigt werden.
 
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

In iTunes 11 kann ich nur einen Ordner auswählen. Komisch.

Ok Missverständnis. Ich habe den Haken bei "Alle Ordner" gesetzt und nicht bei "Ausgewählte Ordner" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!
Es geht mir da drum, das ich diesen bekloppen Ordner "Fotoarchiv" auf dem IPhone nicht mehr haben will! Und das ich den Ordner "ipod Photo Cache" auf dem Rechner nicht mehr haben will!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und damit wird der Fotoarchiv nicht mehr angezeigt???
 
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Was stört Dich der Ordner, der beinhaltet eben die benötigten Daten. Dann lösche alle Fotos und der Ordner ist weg! Noch besser, lösche iTunes!
 
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--> Lass es, wie es ist! (Hast Du die Ironie nicht bemerkt?) Du kannst bei Windows auch nicht den Systemordner löschen, weil Du ihn "bekloppt" findest und ihn nicht haben willst.
 
AW: in ITunes wird der Balken "andere" immer Größer...

Mal was neues. Der Balken "andere Dateien" wurde bei mir wieder kleiner (aktuell ca 430 MB, vorher waren es 1,9 GB) als ich div. hinzugefügte Cydia-Quellen entfernt hab.
 
Zurück
Oben