1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von azuver, 6. November 2011.

  1. azuver
    Offline

    azuver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich verwende Yavdr 0.4 und verwende n-Lines um auf meinen Server zuzugreifen. Ich bekomme noch ein paar Keys von einen externen Server
    mit den ich mich per cccam2 verbinde. Mein Problem ist nun das mein VDR sich manchmal Sky-Schlüssel vom externen Server holt obwohl ich selber
    ein Vollabo habe. Gerade wenn Bundesliga läuft habe ich mit den externen Keys Probleme da er wohl zuviel auf seinen Server hat.

    Kann ich in der cardclient.conf oder in der override.conf irgendwie verhindern das er über das cccam2 Protokoll Sky-Keys holt.

    mfg azuver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ragan62
    Offline

    ragan62 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Zuhause
    AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

    kannst du deine cardclient.conf mal posten?
     
    #2
  4. azuver
    Offline

    azuver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

    Der cccam2 Eintrag sieht so aus:

    cccam2:Server-IP:port:1/0000/0000:User:pass

    mfg Olli
     
    #3
  5. grummelelmo
    Offline

    grummelelmo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

    Hi.

    Du darfst EMM an den Fremdserver senden ?. Na gut, egal.
    in dem ersten "0000" Block kannst Du mehrere CAIDś angeben, die Du dann von dem Sharepartner beziehst; kannst demzufolge auch bestimmt IDś "sperren".
    zB.: ..~Port:1/100,500,d03,d05,1801/FFFF:Use~... erlaubt nur 0100, 0500, 0d03, 0d05 und 1801. nix anderes. Mußt dann im zweiten Block aber auch alles "F"en.

    Gruß, grummelelmo
     
    #4
    azuver gefällt das.
  6. azuver
    Offline

    azuver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

    Ich danke dir für die Antwort, das funktioniert bestens.

    mfg Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
    #5

Diese Seite empfehlen