Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In der C-Line Karten blocken???

Woopi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo

In der F-line kann man ja Karten blocken.Kann ich wenn ich mit einer C-Line zu einem Server connecte, Karten unterbinden?? Ich meine das ich z.B keine 1702 haben möchte von dem jenigen.
 
AW: In der C-Line Karten blocken???

Jupp das geht, am Ende der Line kannst du das machen!

C: bla.dyndns.org Port1 user pass no { 0:0:3, 1702:0:0 } das blaue ist das wichtigste daran. Hier nimmst du alles bis hop3 ausser 1702 Karte.
 
AW: In der C-Line Karten blocken???

Jo super danke schön :)
 
AW: In der C-Line Karten blocken???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist die Line die bellof dort angeben hatte richtig oder falsch?
Oder kann man es auf beide Arten schreiben?

Line von bellof:

C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 100:3, 100:4, 100:5, 100:9,100:A, 100:c }

oder so:

C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 100:3:0, 100:4:0, 100:5:0, 100:9:0 , 100:A:0, 100:c:0 }
 
AW: In der C-Line Karten blocken???

Hallo,

da häng ich mich mit meiner Frage gleich mal dran.

Und zwar läuft mein CCcam-Server auf der Fritzbox.

Kann ich in der C-Line nur alle Karten annehmen die ich auch mindestens einmal weiter geben kann? Alles andere macht ja keinen Sinn, da die Fritzbox selber ja nicht fernsehen kann.

Hab leider noch nix dazu gefunden.

Danke!
 
AW: In der C-Line Karten blocken???

Da macht man folgenden Eintrag:

MINIMUM DOWNHOPS: 1

Erklärung dazu:
#MINIMUM DOWNHOPS: 1
#
# Ignoriert alle Karten, die nicht mehr an andere Peers weiter geshared werden können.
# Sinnvoll für Server, auf denen eh kein Fernsehen geschaut wird oder
# auch eine einfache Art zu begrenzen, wenn man zu viele Karten bekommt.
 
Zurück
Oben