Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

imperial probleme

diggi

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leutz..habe versucht meinen reci (db 1ci) zu flashen..passt alles nur auf bildschirm kommt .kein signal..

hat nun schon mal jemand des rätsels lösung gefunden..?wäre über jede hilfe dankbar..

mfg diggi
 
AW: imperial probleme

welche soft hast du denn genommen?link!!
 
AW: imperial probleme

hi,...

also die sorglos magello tyrann für imperial db1 neu soft..naja und auf bildschirm kommt eben text kein signal..:7:

wes jemand rat zur abhilfe..mein gibs in neues programm wo das 100 pro funzt..

danke im voraus
 
AW: imperial probleme

das problem ist das du ne normale soft(ohne ci) auf nen resi mit ci geflasht hast!!!
 
AW: imperial probleme

danke dir.. gibst denn ne software dafür..hab schon geschaut aber nix gefunden..

danke für hilfe und infos..
 
AW: imperial probleme

nimm eine soft vom mx04ci oder edison 1600 und fixe die id mit dem alifixer!musst aber auch auf jeden fall die fernbedienung mit dem ali fixen!
es kann auch sein das du noch nen tunerfix vornehmen musstkann ich aber nicht 100%ig sagen(weil beim normalen db hängt das mit der alten und neuen baureihe zusammen,weiss aber nicht wie sich das beim ci verhält!denke aber eher das du den tuner auch fixen musst!)
 
AW: imperial probleme

ohje...daqnke dir..versteh jetzt nur bahnhof..in der database die software für den imperial db 1 ci funzt die?

danke

@bellof..erkläre es mir bitte noch mal schritt für schritt.(wegen fixen etc.).für die die net so schnell mitschalten :) danke
 
AW: imperial probleme

danke...bellof..nur der alifixer geht net auf..kommt fehlermeldung!

oh man so schwierig was es bei mein fte net..:13:
 
AW: imperial probleme

öffne im ordner drivers die registar ocx!bestätige dort 5 mal!sieht 4 mal so aus wie ne fehlermeldung,ist aber keine!nach dem 5.mal ist das prog einsatzbereit!geht allerdings nicht unter vista!
 
AW: imperial probleme

danke..ok funzt..als soft nehm ich die smart mc04ci..ok...
 
AW: imperial probleme

@diggi

wenn eine Fehlermeldung kommt, trotz ocx, dann schließe
das Programm, lösche die "Config.ini" und starte es neu....
 
AW: imperial probleme

oder vom edi 1600!!dann sollte eine anklickleiste auf der ersten seite des rogs sein tunerfix,fb-fix usw.!beides anklicken!dann wie in der beschreibung fortfahren!
mx04 soft suche die zeile 1001
edi 1600 soft suche die zeile 1005!du musst in die zeile die id1006 einfügen!
habe aber auch noch was für dich gefunden!schau mal hier!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: imperial probleme

DANKE......wenns euch nicht gäbe..:4:
 
AW: imperial probleme

danke erst wenn die kiste rennt!die soft ist nämlich etwas älter!
 
Zurück
Oben