Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IMPERIAL HD 5 twin - Software?

pyraneos

Newbie
Registriert
6. Februar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

ich suche derzeit nach einer passenden Software für den Satellitenreceiver
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


von Digitalbox Europe.

Welche Software passt hier? Bin über sämtliche Bezeichnungen (black hole,linux,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,...) gestoßen, weiß aber nichts damit anzufangen.
Kann hier jemand helfen bitte?

LG
 
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software?

Da in den technischen daten nichts zum prozessor steht, kann zumindest ich nicht sagen, ob es ein full linux reci ist und welches Image laufen kann.
 
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software?

Für diesen Preis hättest du auch einen guten Linux Receiver bekommen mit den kannst du nichts weiter machen als die unverschlüsselten Sender genießen.Ich würde sagen da hast du ins Klo gefaßt.
 
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software?

Kaufe dir einen Linux Receiver der Imperial HD 3 ist ein Ci+ Receiver.Für die ganzen Imperial Kisten gibt es keine Extra Software.Guck dich mal bei den Opticum,Golden Media,Edision,Golden Interstar Receivern um.
 
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software?

Danke euch für die Tips.
Ehrlich gesagt gehts mir oder besser gesagt meiner Mutter nur um ORF. Sie möchte es halt gern sehen.
Es ist die Frage wie lang läuft ORF noch über EMU?
Hab hier in dem Fred schon mal geschaut.
Wenn man was gescheites haben möchte sollte man so 120€ ausgeben ... für 7 Programme.
 
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software?

Ab 1.4 sollte Orf dunkel sein aber genau weiß das keiner.
 
Zurück
Oben