Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder neu anmelden

Remko

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich nach ca. 15 inaktivität mich wieder neu anmelden muss. Dies trotz das ich das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt habe.

Irgendein Idee woran das liegen könnte? Früher konnte ich den Session beliebig lange auflassen....

Gruß Remko
 
AW: Immer wieder neu anmelden

Ich kann es nicht bestätigen. Cookies muss es erlaubt sein, auf den Rechner gespeichert zu werden. Sollte diese Einstellung passen, dann einmal alle Einstellung sowie Cookies vom DEB löschen.
 
AW: Immer wieder neu anmelden

jetzt habe ich auch das problem: kurz nach der ersten anmeldung oder wenn ich in einem thread antworten will fliege ich raus. nach der zweiten oder dritten anmeldung läuft das board durch.
 
AW: Immer wieder neu anmelden

Bei mir war es ein blöden Anfängerfehler... Einfach mal Cookies gelöscht und schon geht es wieder...

Gruß Remko
 
AW: Immer wieder neu anmelden

cookies werden bei mit nach jeder session gelöscht
 
AW: Immer wieder neu anmelden

hi, hab das prob auch, cookies löschen bringt nichts, browser opera, aber auch mit firefox das prob. Andere Boards (Foren) sowohl vbulletin als auch xenforo etc.. funktionieren ohne Probleme.

Gruß, dpsc
 
AW: Immer wieder neu anmelden

Lösche mal auch deine Webseiten Einstellungen. Ich kann kein Fehler feststellen und andere User aller Wahrscheinlichkeit auch nicht da sonst mehrere solche Beiträge existieren würden.
 
Zurück
Oben