Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder kein Bild hell im CS

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute


Bin mir der Azbox ein Neuling und habe mal die cccam so rauf geschoben wie es heir beschrieben wurde. Rechte gesetzt und cccam gestartet. Dann kommt mal ein Sender gleich hell ein andermal ein wenig später und dann garnicht.
Erst wenn ich wie wild hin und her schalte dann gfeht er wieder auf.
Ist das bei Euch auch so oder nur bei mir????????
An der C-Line kann es nicht liegen auf einer anderen Box läuft dise wie geschmiert.

Wäre über Antworten sehr erfreut und vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr es so habt mit der Box.


Gruß Goldenei
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Kann sein das du versucht beide gleichzeitig zu benutzen?
Nicht unbedingt hast du dazu das Recht.
Ansonsten versuche das mal mit dem neuen MultiCAS.
Kannst du über Plugins herunterladen wenn du die Firmware 0.9.3501 installiert hast.
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Die kopierst du einfach in das MultiCAS Verzeichnis mit rein.
Nach einem Neustart der Box kannst du dann in der Config von MultiCAS diese Line reinladen.
Direkt am Fernseher. Kannst du nach rechts oder links wechseln auf CCCam Client oder so.
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Ja jetzt habe ich es gefunden hatte den ftp nicht aktualisiert.
So nun habe ih die cfg rüber geschoben und sehe das da in dem Ordner Multicas ja eine example -cccam cfg. drin ist. Soll die C-Line in diese cfg eingtragen werden?

Gruß
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Also habe die C-Line in diese schon vorhandene cfg. eingetragen aber jetzt tut sich garnichst mehr.
Kann mir bitte mal einer sgen was genauch in dem Ordner Multicas drin sein muss und welche Datei welche rechte braucht sowie wo genau kommt dieC_Line hin.

Danke und Gruß
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Nein nicht in die vorhandene example sondern in eine eigene config.
Die nennst du cccam.cfg und packst die in das Verzeichnis MultiCAS.
Box neustarten.

Dann:
Plugins -> OpenXCAS -> Camd Setup -> MultiCAS -> Smartcard Interface -> Smart Card Splitter & CS -> Client CCCam -> und dann blaue Taste für load.

Dann stehen deine Einstellungen aus der cccam.cfg da drin.
Connect auf login und Server auf Enable und fertig.
Dann Exit und bestätigen das du dich einloggen willst.
Das sollte es gewesen sein.
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

in deiner cccam.cfg darf nur deine C linie drinnenstehen, also zb
"C: 192.168.2.1 12000 wohnzimmer passwort" sonst nichts
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

da mal ganz von vorn.
hast du die neue firmware drauf??? und den dom formatiert??

am besten 2-3 x formatieren.
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

sauge dir die firm aus der DB mache sie auf nen USB dann an die box und neu booten dann kommst du automatisch ins flash menü , da wählst du den punkt formating... aus und wenn das fertig ist am besten gleich nochmal und dann den punkt 1 dann flashst du die firm.
 
Zurück
Oben