Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Fehler im LOG

Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

also langsam verzweifel ich mit der oscam und der HD02 karte auf der Debian 6 Kiste. Ich hab so einiges Probiert aber so langsam reichts mir.

auszug aus dem LOG

[FONT='Courier New', monospace]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



hat jemand solch einen Fehler schon mal gehabt?


[/FONT]​
 
Hallo Steppenjäger,

Ein Bitte: setze configs, logs, scripte.... in Zukunft in Spoiler(du hast in code gesetz-das ist nicht spoiler): antworten, erweitert, oben rechts im Menü.


Mlg piloten
 
Doch, weil da irgendeiner die 02C5 abfragt.
Die gibt es auf der HD+ nicht, daher klinkt es komplett aus.
Kann es sein, daß Du nicht nur die HD+ dran hast?
Keine Services eingerichtet und daher die 02C5 an der HD+ abgefragt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam habe ich nur einen Reader zugeteilt und das ist die HD+ Karte. CCcam habe ich die anderen Reader zugeteillt und hat eigentlich nix mit oscam am zutun außer die Verbindung per N.

eine oscam.services habsch und schaut so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dieses art cinema was das? Nova? oder welcher anbieter ist das?
 
Zurück
Oben