Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder disconnect der Clients

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem das sich alle meine Clients disconnecten und zwar alle gemeinsam. Manchmal passiert Tage lang nix und manchmal passiert es mehrmals am Tag. Ich allerdings bleibe connected woraus ich ausschließe das es am Server liegt. Meine Internetleitung ist auch sauber. zumindest zeigt das Log der Easybox nix an das des Probleme gab zu den Zeitpunkten. Von daher kann es doch nur sein das mein DDNS Anbieter Probleme hat oder mein Router oder wie seht ihr das?
 
AW: Immer wieder disconnect der Clients

Bist du am internen Netzwerk??
IP oder DynDns in deiner Line eingetragen??


Hatte das selbe Problem und es war die Leitung!! Dadurch das ich am internet Switch angeschlossen war, ist es mir auch nicht aufgefallen.
 
Ich selber hänge natürlich am internen Netzwerk und habe direkt die IP in meiner Line eingetragen.

Wie gesagt meine Easybox zeigt nix im Log wenn die Probleme auftreten. Obwohl ich nicht weiß in wieweit das was aussagt. Das meine Leitung ein Problem hat vermute ich nämlich trotzdem. :emoticon-0124-worri

Die Frage ist wie könnte ich meine Internet Leitung selber prüfen? Nen Dauer Ping oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Immer wieder disconnect der Clients

Ich hab mir nen Techniker kommen lassen, der hat die Leitung gemessen! Der hatte da ein eigenes Messgerät wo er die Fehler auf der Leitung messen konnte.

Hat mich dann auf eine andere Leitung geschalten und siehe da, keine Abbrüche mehr und auch keine Fehler mehr auf der Leitung.
 
AW: Immer wieder disconnect der Clients

Und was hast Du Deinem Anbiete geschickt hat gesagt das er einen Techniker geschickt hat? Das Du Probleme bei Deinem Cardsharing hast? :)
 
AW: Immer wieder disconnect der Clients

Loool ja klar!

Sagte das ich nen PayServer betreibe mit 500Clients und wenn das Inet immer ausfällt mir die Kunden abspringen!
Darauf hin, kam natürlich gleich ein Techniker.

Ne Scherz beiseite!


Hab einfach angerufen und gesagt das es mehrmals am Tag ausfällt!! Und ich schon alles getauscht habe aber es trotzdem noch ausfällt und es nur noch die Leitung sein kann.
 
AW: Immer wieder disconnect der Clients

Ich würde die Box einmal zu einem bestimmten zeitpunkt neu starten,und Abwarten.wenn du mehrmals am Tag eine trennung hast musst du das nicht wirklich begründen können.
Es darf einfach nicht sein.Fehler in der Leitung können die auch sehen,also sollen sie es Abstellen.
 
Zurück
Oben