Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder automatisch ausgeloggt...

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Hallo,
ich werde immer wieder automatisch ausgelogt, wenn ich DEB verlasse, obwohl ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" aktivieren. Das geht schon eine Weile so, vorher hat es immer bestens geklappt...Warum nun nicht mehr?
 
AW: Immer wieder automatisch ausgeloggt...

Mein Firefox sagt, "Cookies behalten bis sie nicht mehr gültig sind".

Die Einstellung ist doch die richtige, oder?
 
AW: Immer wieder automatisch ausgeloggt...

habe auch ein Problem,immer wenn ich in einen anderen Bereich wechsel werde ich ausgeloggt.Danach beim einloggen wird geantwortet,das mein Password falsch ist.Was läuft da falsch ?
 
AW: Immer wieder automatisch ausgeloggt...

Das Problem hatte ich auf dem *.org Server. Seitdem ich auf digital-eliteboard.com drauf bin, bleibt die Anmeldung bestehen. Klingt komisch, ist aber so. :39:

Das man sich für den Database Bereich extra anmelden muß, ist wohl allen schon bekannt?
 
AW: Immer wieder automatisch ausgeloggt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du dich einloggst,mache bitte auch rechts daneben einen Haken bei " Angemeldet bleiben".
Dann sollte es funktionieren,oder du hast ein Problem mit deinen Cookies.
Diese mußt du auch für diese Seite speichern.
 
Zurück
Oben