Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 immer nur bild für 10 sekunden

ollli

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi
ich habe nach der Anleitung von Skywalker meine ufs910 mit meiner Fritzbox 7270 verbunden. Ich habe alle 15 Minuten für ca. 10 sek. ein Bild. Ich vermute ich habe da irgendetwas durcheinander gebracht bei den Ports. Wer kann sich mal auf meinen Rechner einloggen und nachschauen? ich probiere schon seit Tagen und weiss mir nicht mehr zu helfen. Vielen Dank vorab!!

viele Grüsse
Ollli
 
AW: immer nur bild für 10 sekunden

hallo
habe nun einfach cccam ausgeschaltet und alles geht!
bitte schliessen

viele Grüsse
ollli
 
Zurück
Oben