Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

Hallo Karl-Hein, zum Plugin: Zuerst mal danke . Ist eines der wichtigsten Plugins finde ich. Nun funktionierts wieder bestens. Die Idee mit der Auswahl aus dem EPG find ich gut, so kann man auch einen kommenden Film beurteilen. Aber beim alten gabs dafür die nützliche Funktion, dass es auch vom im Moment abgespielten (aufgenommenen) Film funktioniert hat. Das geht nun leider nicht mehr. Da ich sehr viel aufgenommenes Zeug schaue, ist das für mich ziemlich wichtig (keine Werbung und so). Könntest du mal schauen, ob diese Funktionalität wieder reingenommen werden könnte? Vielleicht einfach den Code vom alten rübernehmen, wenn die EPG-Liste leer ist oder so. @vh64: In diesem Verzeichnis ist die Datei, die mit dem oben angehängten überschrieben werden muss (Achtung: Dateirechte beibehalten). Gruss dreamcaster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

Schau hier: #6

Wenn du einen Film von der HDD auf der Box abspielst kommst du mit der FB ins Menü>Erweiterungen>TMDbPlugin
Aufrufen und die "Info" schauen !
--------------------------------------
Ansonsten: (nicht für aufgenommene Filme)
Du kannst dir auch das Plugin auf eine Taste "lang" legen !
BlaueTaste>Newnigma2Services>PluginMenü>Setup Quickbutton> z.B. "Langer Tastendruck auf Grün" mit der FB links/rechts Taste nach TMDbPlugin navigieren und speichern !
 
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

Ja, hab gesehen, dass es das TMDb-Plugin gibt. Find ich im Prinzip auch gut, aber die IMDb hat halt viel mehr Infos und mehr Filme drauf. Beispielsweise kommt beim TMDb nur ne sehr verkürzte Darstellerliste in Mini-Font. IMDb liefert ca. 2 Pages. Ist auch immer noch sehr wenig, wenn man's mit dem App auf dem Handy vergleicht, aber wenigstens mal das Wichtigste. Wäre schade, wenn man das IMDb-Plugin für aufgezeichnete Filme verlieren würde. Die Logik war ja schon mal drin, müsste doch nicht so schwierig sein, oder seh ich das falsch?
 
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

Hallo el blindo, super heftig Plugin, danke für den Tipp. Das geht. Für diejenigen die's nicht kennen: Man kann zwar die Info des abgespielten Films "nur" vom TMDb bekommen, aber man kann dafür in der Liste der aufgenommenen Filme auf jedem Film ne Movie-Abfrage aktivieren und noch etliches mehr. Da es sehr viele Einstellungen hat (unter "Menu->Einstellungen->..."), muss man es zuerst etwas an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Unter anderem kann man sagen, welche DB bei der Taste "Info" abgefragt wird, wenn man in der Liste der Filme ist. Wenn ich da auf "IMDb" umschalte klappts. Das Plugin kann aber noch etliches mehr. -> Kann man von meiner Seite her als Lösung des Problems anschauen. Danke.
 
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

Wie schon angedeutet funktioniert es auch mit dem IMDb Plugin ! Das Merlin EPG Center installieren, wenn Film von "HDD" läuft Merlin EPG Center über Menü aufrufen und mit "Gelber Taste" IMDb aktivieren !
 
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

imdb geht wieder nicht.
da steht: invalid Literat for float ():-

weiß jemand, warum das so ist?
 
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

würde mich auch interessieren. Gibts da keine Lösung für?
 
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

danke wenns klappt bin ich aus dem häuschen;)
 
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

hätte da eine datei, mit der imdb bei mir ganz normal funzt.

hier der link

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

Hallo !
Ich habe gerade die Datei eingefügt und es funzt :)
Super vielen Dank
 
Zurück
Oben