Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagewahl

diablo2175

Newbie
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin Laie auf diesem Gebiet und möchte paar Fragen stellen.

Welches Image ist der Richtige?
Habe DBox2 und da ist schon Linux drauf. Habe gestern den ganzen Tag probiert den Image zu flashen und zum Abend hat es irgendwie geklappt.
Link veralten (gelöscht)
Dieses Image habe ich geflasht.
Was ist Unterschied zwischen 3.57 mhz und 6 mhz Image?
Was ist Unterschied zwischen Multicam und Cardreader?

Ich hate den Dbox2 mit Petze Image erworben und da liefen alle Sender.
Habe seitdem die Premiere gesperrt hat den Dbox2 nicht genutzt. Das die Premiere jetzt gesperrt ist ist mir bekannt, aber warum sind jetzt viele ausländische Sender gesperrt?
Wie kann man die den entsperren?
Habe ich vlt den falschen Image geflasht?

Besteht die Möglichkeit PC und Dbox2 an einem Router per Kabel(beide) anzuschliessen? Habe 2 LAN Anschlüße am PC
So kann man doch Imageupdate per Fernbedienung machen und braucht man nicht den Dbox zum Update zum PC zu tragen.

Ich bedanke mich schon für eure Antworten im Vorraus.
 
AW: Imagewahl

Der unterschied zwischen der MHz liegt darin, das zb. Premiere Nagra mit 6MHz arbeitet und Premiere NDS mit 3,57MHz

Multicam und externer Reader sagt aus, wo man sein ABO im falle von Cardsharing betreiben kann. Ein Multicam wird in der Box verbaut, so das man den 2 Kartenschacht nutzen kann und extern kann man zb. ein Progbee verwenden.