Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imageupdate Newnigma unstable

Barni2001

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo
Ich habe da mal eine Frage! Ich habe mir das Newnigma 2.0 geflasht und nun gibt es dafür updates auf dem Server. Da ich jetzt aber nur noch 5 MB Platz im Root habe,wollte ich wissen ob es da Platzprobleme geben kann?
Außerdem habe ich 2 Ordner vom Laptop gemountet. Wenn ich das Laptop jetzt ausschalte und wieder an mache findet die Dream die Ordner nicht mehr. Muss dann immer ins Freigabemanager und dort einen der beiden Ordner neu aktivieren.Dann sind die auch beide wieder da! Das Problem ist aber,wenn ich vorher auf den Mediaplayer gehe,hängt sich die Box auf (Zahnräder) und ich muss die am Hauptschalter neustarten! Auch das DCC hängt sich beim Reiter Tools/Memoryinfo auf,bzw es dauert ewig bis der mir alles anzeigt. Scheint irgendein Problem mit dem wiedereinbinden zu sein.
An was kann das liegen?
Gruss Barni2001
 
Zurück
Oben