Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

Sehr schon...Und wen dass update klappen worde,konte es die weg offnen for etwas sehr schones,denke ich;-)......Ich werde es in de wochenende auch testen..
 
Das würde ich auch gerne mal testen, aber wie lautet der Schlüsel zum Download?

Beste Grüsse
reini12
 
Schaut gut aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nichts kerneliges wird aktualisiert und bei Enigma2-Updates wird das von der Duo benutzt, also so wie es sein soll.
Das aktualisierte System startet auch neu, kommt wieder hoch und produziert weiterhin ein Bild :)
 
Gut dann fange ich mal an mit der Rückmeldung. Habe es installiert, Startassi durchlaufen, Keinerlei Probleme. Läuft flott und bisher auch keinerlei Abstürze. Also hast was richtig gutes gebaut, Danke dafür. Lonrisun Box

Beste Grüsse
reini12
 
Sö, heutiges Update dann mit Problem:

e2up schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt also noch ein Problemchen mit der Vielzahl der ins Image eingebauten Treiber, die teilweise nicht die Kernel-Version tragen, sondern eine davon unabhängige.
Sie haben aber dann trotzdem Kernel 3.13.5 als Abhängigkeit und dafür wird er dann auch downgraded.

Das werde ich dann als nextes mal angreifen müssen.

Das Image ist also verwendbar, aber noch nicht upgrade-safe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Anlauf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Dragonworth/Lonrisun V2

Diesmal alle Kernel-Module versionserhöht, auch solche, deren Version nicht "3.3.8" lautete.
Außerdem alle Kernel-Pakete auf "hold" gesetzt.

Update von heute (opkg update && opkg upgrade) lief einwandfrei durch.
 
Bei mir kommt ein Bluescreen nach der Installation. Box fährt hoch kommt der Screen und das in einer Schleife.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1475750656.rar
    3,5 KB · Aufrufe: 3
telnet/ssh zur Box, dann ein Update mittels
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ausführen.

Ich habe mit meinem Build natürlich genau einen nicht lauffähigen Stand der Metrix Skin eingefangen ...

Das ist mir nicht aufgefallen, weil schon mein myrestore-Script die Skin ersetzt.
 
Danke versuche ich gleich mal!
Edit: Das war die Lösung, jetzt läuft es! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben