1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Images mit Cccam - Com Port - welcher Adapter?

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von wissend_unwissend, 13. Februar 2011.

1. wissend_unwissend

wissend_unwissend Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe zur Zeit ein Problem mit dem flashen! Ich kann nur per LAN flashen, da ich kein Com Port / Adapter habe. Ich kann nur ein Image nutzen, das Gemini_470_DM500s_NO-bomb.

Allerdings würde ich gerne andere Images nutzen, in denen bereits Cccam (min. 2.1.3) eingepflegt ist, so das ich nur noch meine C-Line eintragen muss.

Leider laufen die von mir getesteten Images nicht (Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6, Peter_Pan_Cccam etc.), da ich immer einen "loading networks failed" beim Starten des Sendersuchlaufs erhalte! Habe mich nun ein bisschen informiert, ich sollte wohl per Com Port flashen.

Oder ist ein Image bekannt, dieses Cccam bereits beinhaltet und nicht per LAN "zickt"?

Desweiteren, welcher Com Adapter wäre empfehlenswert? Habe diesem im Auge:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

ist scheinbar ein Prolific PL 2303

Wie gesagt, ich habe kein Com-Port am Rechner... deshalb würde ich ein USB Adapter benötigen.

(Habe gleich zwei Fragen hier rein gepackt, da ich nicht extra zwei Threads eröffnen wollte)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    AW: Images mit Cccam - Com Port - welcher Adapter?

also normal "zickt" keins der Images...egal welches.
    Flashen egal ob per LAn oder per Nullmodemkabel(welches mehr zu empfehlen ist)
    danach die Einstellungen (auch Lan) überprüfen und gut ist

4. wissend_unwissend

wissend_unwissend Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Images mit Cccam - Com Port - welcher Adapter?

Weshalb erhalte ich denn beim auto. Sendersuchlauf diesen ""loading networks failed" Fehler? Es handelt sich um ein Kabelgerät. Ist ein Axas Class A C hier aus dem B-Shop...

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011

Diese Seite empfehlen