1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Images für den MK DIGITAL XP1000

Dieses Thema im Forum "XP1000" wurde erstellt von jorgo, 27. September 2013.

  1. jorgo
    Offline

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an @extra zum erfolgreichen Aufnehmen des MK ins DEB Forum....:good:

    Hier mal die neusten Images für den MK und zwar von

    ATV
    OPENPLI...................

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    HD FREAKS......


    Gruss
    jorgo


    EDIT:
    Leider nur im Moment das OpenPli-Image, da ich immer wieder Abbrüche habe beim Upload der anderen beiden Images.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: Images für den MK DIGITAL XP1000

    atv images läuft zur zeit scheiße! PB images vom november ist ok vom dezember auch scheiße! openpli ist vollig nackig und daher nur für free tv gucker!
     
    #2
  4. jorgo
    Offline

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    AW: Images für den MK DIGITAL XP1000

    Ist alles ne Einstellungssache....erklär mal !
    Vor allem das ATV ist praktisch "narrensicher"

    jorgo
     
    #3
  5. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: Images für den MK DIGITAL XP1000

    ja vieleicht narrensicher wenn man anspruchslos ist!
    wenn ich abends in den standby schalte und nächsten tag wieder an mache ist IMMER der emu abgekackt egal welcher! hilft nur noch reboot.
    swap funktioniert nur manchmal! deshalb ist autoswap angebracht das plugin übergeht das eingebaute....,flashexpander nur mit ext4,bei fat32 format und timeshift gaugelt dir die box vor es sei ein falsches format und aufnahme würde nicht gehen-geht aber doch!
    bei mediaportal spielt der player je nach auslastung mit dir wilde sau! vereinzelt freezer und einfriehren bei manchen emulatoren.und am schlimmsten wirds nach onlineupdates der firmware!
    war ja nicht immer so,am anfang lief ja atv bestens!!!
    nun hab ich openVIX beim wickel-das labelmounten war hier auch nicht ohne nur über umwege hat es mit swap und flashexpander geklappt. emulatoren wie cccam2.3.0-mgcamd1.38 und oscam laufen hier sehr stabil...man staune! aber cams müssen hier manuell installiert werden,gesagt-getan!mittags ausgemacht die box und grade wieder eingeschalten und funktioniert immer noch alles bestens
     
    #4
  6. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: Images für den MK DIGITAL XP1000

    openVIX läuft bestens,sogar noch besser nach dem ersten update! staune,staune....
     
    #5
  7. Svenko9
    Offline

    Svenko9 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Images für den MK DIGITAL XP1000

    Kann mir jemand ein OpenPli 4.0 zukommen lassen wo das MediaPortal schon mit Bei ist? Suche es für einen Bekannten der das MediaPortal nicht zum laufen bekommt und unbeding bei OpenPli bleiben möchte.
     
    #6
  8. sohni
    Offline

    sohni Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ratekau
    Homepage:
    AW: Images für den MK DIGITAL XP1000

    kann man(n) doch ohne Probleme nachinstallieren... sonst kauft euch doch lieber nen 08/15 Receiver.....
     
    #7
  9. jorgo
    Offline

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    AW: Images für den MK DIGITAL XP1000

    @sohni,

    1.
    Die Anfrage von @Svenko9 ist schon über 1/2 Jahr alt...
    und
    2.
    Deinen Kommentar kannst du dir sparen.

    Muss nicht sein
     
    #8

Diese Seite empfehlen