Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Hallo,
ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier tätig, habe nun mal wieder vorbeigeschaut und diesen Thread entdeckt. Würde gerne mal so ein Freeze Image ausprobieren, doch leider sind ja gerade keine zum Download verfügbar, weil sie in Bearbeitung sind. Dafür gibt's ja dann ganz aktuelle Versionen, so dass die Wartezeit sich (hoffentlich) lohnt. Wie lange wird's denn voraussichtlich noch dauern - weiß da jemand bescheid? Ich hätte ja Interesse an nem Newenigma2-Image, weiß aber jetzt nicht wo der Unterschied zwischen diesen beiden ist:

Newnigma2-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2


NN²-clean-eB-Freezer-MP-MI-DM800se-SIM2


Ich nehme an das Clean Image hat nur Mediaportal und Mediainfo automatisch mit drin? Und was ist dann im anderen alles mit bei? Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank im Voraus.
M.f.G
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Mmh, würde mich auch interessieren. Ist schon was abzusehen? Oder gibts die alten Images noch irgendwo zu laden? Wurden sie aus einem bestimmten Grund offline genommen?
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Leute was ist los mit elblindo ???? Wäre toll wenn jemand dazu was sagen würde. Hat er hier im Board aufgehört scheint zumindest so da sich niemand äußert und die Images auch nicht mehr zu laden sind.
Ich finde es echt sche....e das hier alles tot geschwiegen wird. Leute wie elblindo werden hier vergrault und so Knallkö...e wie Baran07 die nur Unruhe ins Board bringen werden weiter geduldet, finde ich schade!!!!
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Wie kommst du darauf , das hier jemand vergrault wurde?
EB hat seine Images selber gelöscht mit dem Hinweis, das er die updaten würde.
Es gibt keinerlei Weiterentwicklung mehr für OE 1.6 Images von Seiten DMM, daher kann es auch keine Updates geben.
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Weil EB schon länger nicht mehr online war etc. Und der Beitrag von der ersten Seite auch gelöscht wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Wie bereits erwähnt, es gibt halt nichts neues mehr für die Receiver. Eventuell daher sich etwas anderem gewidmet.

Vielleicht kann auch User Karl-Hein etwas dazu sagen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Aber dann hätte er doch nicht die images raus genommen und geschrieben das er sie updated?! Da hätte er sie ja einfach so lassen können...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Oh er hat sie geupdated :)
Gibt es so was wie einen changelog? :D
Oder lohnt es sich diese Version zu flashen wenn ich die alte zurzeit drauf habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Hallo,

habe das Gemini freeze installiert,habe nun das Problem das ich die Picon OLED nicht angezeigt bekomme,Ordner liegt mit den anderen normalen Picon auf dem gefreezten Root.(normale Picon werden angezeigt)Skin ist das von Vali was mit dabei war.
Hat jemand nen Tipp woran es liegen kann? Und wo bekomme ich das Metrix HD Skin habe es nicht bei den Gemini Skins gefunden?
Gruß
 
Zurück
Oben