Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image

malamut

Newbie
Registriert
16. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, bin ziemlich neu in Sachen dreambox .hab vorher mit dboxen experimentiert und ist ne andere Welt. hab mir ne dream 500hd (original) zugelegt. Meine frage : hier im ulc ist ne Image mit zwei paarten(GB3) also Part 1und 2. Wie soll ich die mit der dreamup flashen ? Hintereinander ?oder mit ner andere Methode ?sorry vielleicht für die blöde frage .
 
AW: image

Lade alle beide Parts runter. Mit winrar entpackst du dann diese. Die nfi datei musst du dann Flashen. Optimal direkt über das Web Interface. Um das Interface zu aktivieren drücke beim Start für 10 Sekunden die Power Taste. Wenn die Box am TV angeschlossen ist, bekommst du eine IP auf dein TV angezeigt. Diese gebe in dein Brower ein. Der rest sollte selbsterklärend sein.
 
AW: image

wie wäre es mit entpacken um dann die nfi zu erhalten und zu flashen?
 
AW: image

Also die erste mit ca 40mb mit dreamup flashen dann gleich die nächste mit 8mb hinterher und hochbooten ?
 
AW: image

Nein, lade dir erstmal von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Winrar. Mit dem Program entpackst du erstmal das Image. Leg dir die nfi Datei am besten direkt auf dein Desktop. Die beiden Parts kannst du dann eigentlich schon löschen. Dann Flashe mit DreamUP die nfi Datei oder nutze das Web Interface wie ich beschrieben habe.
 
AW: image

Hintergrund ist , ich hab schon ne Image darauf (iCVS Image) aber wo ist da der camd Menü wo ich zb direkt mgcamnd usw direkt installieren kann ? Deshalb suche ich ne komplett Image