Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image !!!!!!!!

safi72

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

könnt ihr mir eure persönliche Meinung mal sagen was das stabilste Image auf der Dream 800 HD ist (Clone)
Habe zur Zeit das Newinigma drauf (oft Freezer oder Abstürze) kann einer was besseres sagen von seinem Image?
 
AW: Image !!!!!!!!

Hi,

benutze auf allen Boxen nur NN². Welches Image hast Du genau drauf ? Am besten link zum Image falls es hier aus der Database kommt.
 
AW: Image !!!!!!!!

teste mal dieses sofern Du eine Sim 2.01 hast

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image !!!!!!!!

Sorry das ich frage...bin Neuling auf dem gebiet,woher weiss ich was ich für ne Sim habe?
 
AW: Image !!!!!!!!

Wenn Du die Box öffnest steht es auf der SIM oder beim starten im Display der Box. Ganz wichtig ! vorher erst kontrollieren was drin ist.
 
AW: Image !!!!!!!!

Ahhhh ok,super Dank Mod. hast mir sehr geholfen. Kann es evt sein das es dadurch öfters abstürze habe weil ich evt ein falsches Image genommen habe aufgrund der Sim?
 
AW: Image !!!!!!!!

Nein dann würde die Box nicht mehr starten, daher ganz wichtig immer zu wissen was wirklich drin steckt.
 
AW: Image !!!!!!!!

Nutze seit einem Jahr nur NN2 Images. Aktuelle Link ist nicht mehr aktiv. läuft 1A.

Nur leider eicht es bei der Box nicht für permanent Timeshift.


mfg
BigHorses
 
AW: Image !!!!!!!!

Der neue Bootloader ist im Image enthalten und wird beim Flashen aktualisiert.
 
Zurück
Oben