Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Kann mir jemand ein Image nenen wo man noch die CCam online runterladen kann,
DM 600S Clone das Image sollte auf der Clone funzen, brauche sie als Server also sollte stabil laufen,vielen dank im voraus.

mfg
 
AW: Image

ich hab das hier geflasht ...... als letzte woche meine DM600s für's SZ kam:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image

So burschen langsam drehe ich komplett durch schon 3 Tage sizte ich vor der scheiss box und nichts geht oder fast nichts die tragische geschichte der Box.

Hab am Freitag ganz normal gekuckt auf einmal war kein signal mehr, auf gar keinen sender na hab alles überprüft kabel usw. alles ok dann habe ich kommische geräusche von der Festplatte gehört will auf die Platte zugreifen ist aber nichts drauf,
dann wollte ich ein Neustart machen aber dann ist die Box nicht mehr hochgefahren,
na gut dachte mit muss sie neuflashen hab dann Gemini 4.7 runtergeladen under per
Enum geflasht laut der dem flash balken 100% und fertig, will dann die Box neu start geht nicht, da bei ist mir aufgefallen das ständig die Leds leuchten mal rot mal grün,
dan ging nichts mehr hole das RS232 kabel und will flashen gehtnicht ständig kommen störmeldungen seconstage loader usw. habe es dann irgendwie geschaft zum flashen
egal welches image ich nehme 4.4. oder 4.7 oder4.6 geht nicht stehet zwar flash ok, geht aber nicht, dann irgendwann nach langer zeit habe ich das 4.3 image genomen ist wieder nicht gegangen dann hebe ich die Bax so ca. 15 min stehen gelassen auf einaml ist sie hochgefahen aha na gut findet aber keine sender, ok Box neustarten und startet wieder nicht, und ständig die Leds hin und her mal schwächer mal stärker von der Leuchtkraft wider image drauf neu geflasht wider nichts, und wieder nach Langer zeit und viel kopfschmerzen habe ich mir gedachte tausche das Netzteil aus, habe ich gemacht und sie da die Box fährt hoch ganz normal super habe mir gedacht so das war der erste fehler hoffe ich.

Dann spielte ich da 4.5 drauf alles sender gefunden alles ok ,aber bekomme CCcamnicht zu laufen (manuell) .
Dann habe icht das PB Image genommen geht nicht die Box starten nicht, und dann noch ein PB Image direkt von der PB Seite geht auch nicht, die Box startet nicht.
So wie es jezt ausschaut geht nur das 4.5 wie kann das sein????
ich hoffe ihr habt geduld um das alles zulesen, vielen dank im voraus


mfg
 
AW: Image

So NEWENIGMA geht auch nicht.

Funzt nur mit Gemini 4.5 und das netzteil , definitiv kaputt habe es noch mal
getestet so ein sch........ wegen den netzteil

mfg
 
Zurück
Oben