1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image was ist es und wozu dient es?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von bousci, 24. August 2008.

  1. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verfolge seit ca. 1 Wo. die treads hier und studiere flaißig. Habe mich von Kabel auf Sat umgestellt und den Vantage 7100S (wiel Phantom es hat und es einfach zu konfigurieren ist) bestellt. Nun lese ich das bei Kathrein leichter mit Images umgehen kann als Vantage.

    Habe gleich im Wörterbuch nach Image geschaut. Leider nichts gefunden. Das englische Wort sagt mir schon viel, nur nicht im Zusammenhang mit Sat TV.

    Könnte mir jemand sagen was es hier auf sich hat?
    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Image was ist es und wozu dient es?

    Siehe mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Image > Bild > Im Sat Bereich auch spiegeln oder clonen.

    Phantom zieht sich von seiner Box ein Speicherabbild der Soft- oder Firmware. Stellt diese ins DEB. bousci kommt und ladet diese und spielt sie auf seiner Box.

    bousci und Phantom glücklich.
     
    #2

Diese Seite empfehlen