1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image von BA in Flash

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dextha, 30. Juni 2010.

  1. dextha
    Offline

    dextha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe aktuell GP2 auf BA laufen. Da es mir ganz gut gefällt, möchte ich das Image von BA in den Flash haben. Wie mach ich das am besten?

    LG. Dextha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Image von BA in Flash

    Ich würde vorschlagen, Du flashst Deine Dreambox 800 mit GP2. :)
    Anschließend spielst Du Deine gesicherten Settings wieder zurück und alles ist wie vorher.

    Kannst Dir auch mal die vielen Optionen von BA anschauen. Da findest Du auch den Punkt Image als Imagedatei sichern.

    Diese Imagedatei kannst Du direkt flashen.
     
    #2
    dextha gefällt das.

Diese Seite empfehlen