Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image vom Stick löschen????

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Da ich mir nun Gemini 4.1-4.3 auf den Stick gemacht habe aber nur das 4.1 bootet wie bekomme ich die anderen beiden wieder runter?
Mit BA gehts scheinbar nicht.
(Wollt Ihr Euch die Haare raufen müßt Ihr Dream 800 kaufen)
Gruß Pabst
 
AW: Image vom Stick löschen????

Hi.

Was heisst, mit BA gehts scheinbar nicht?
Hast du es ausprobiert?

gruss
 
AW: Image vom Stick löschen????

Ja.BA löscht es zwar äußerlich aber beim nächsten Start von BA ist es wieder da und wird mit angeboten.
Gruß Pabst
 
AW: Image vom Stick löschen????

Nimm den DCC E2, gehe auf Tools - Bootmanager und dann lösche den Image denn du nicht willst!

orel66
 
AW: Image vom Stick löschen????

Hab ich versucht.Dann sagt mir DCC BA is not installed.Wenn ich die Box aber hochfahre fragt BA mich ja welches Images.
Gruß Pabst
 
AW: Image vom Stick löschen????

Versuche mal mit flach wizard 6.3
Sollte es gehen(bei mir geht):ja
 
AW: Image vom Stick löschen????

Ich habe schon öffter mal ein Image mit BA vom Stick deinstalliert !
Dafür gibt es unter BA auch eine Menue Funktion .

1. "Optionen zu den installierten Images" - mit FB auswählen und dann
2. Punkt(4) "Entfernen eines installierten Image"


Welche BA-Version hast du denn?
 
AW: Image vom Stick löschen????

Die neuste Version von BA.
Gruß Pabst
 
AW: Image vom Stick löschen????

Fang lieber Neu an:
Zuerst OOzoon ins Flash, dann USB-Stick rein und dann BA installieren - danach kannst du die anderen Images instalieren...

orel66
 
AW: Image vom Stick löschen????

hatte das prob auch mal!!!
wenn du die images vom stick nicht gelöscht bekommst ,gehst du am besten hin und formatierst den stick nochmal neu!!!

danach fängst du mit ba am besten nochmal ganz von vorne an!!!!
 
Zurück
Oben