1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image vom 15.6. aufgespielt auf Nokia DBox2, aber alles schwarz

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Goldberg1202, 23. Juni 2011.

  1. Goldberg1202
    Offline

    Goldberg1202 Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen erstmal, ich bin neu hier, und ein totaler noob auf dem Gebiet.

    Nun ja, zumindest hab ich schonmal ein Image gefunden für meine DBox2 und hab das auch fia ftp installert bekommen.

    Habe auch das neue Image aufgespielt, wie im Forum beschrieben, es kommt nun beim Starten auch ein schönes Logo u.s.w. nur leider ist meine Box komplett dunkel.

    Da ich nicht so der technik-freak bin, und schon allein 2 stunden gebraucht hab, um das Image aufzuspielen, möchte ich herzlichst um Hilfe bitten.

    Fehlt mir noch etwas, um ein Bild zu bekommen ?

    Für Eure Tips wäre ich Euch zutiefst dankbar.

    Gruß

    Goldberg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Image vom 15.6. aufgespielt auf Nokia DBox2, aber alles schwarz

    ich hab das thema in den dbox bereich verschoben.
    welche box hast du denn und welches image hast du dir geflasht??
    sendersuchlauf gemacht??
    fährt die box ganz hoch??
    verkabelung kontrolliert??
     
    #2

Diese Seite empfehlen