Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image vom 15.6. aufgespielt auf Nokia DBox2, aber alles schwarz

Goldberg1202

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallöchen erstmal, ich bin neu hier, und ein totaler noob auf dem Gebiet.

Nun ja, zumindest hab ich schonmal ein Image gefunden für meine DBox2 und hab das auch fia ftp installert bekommen.

Habe auch das neue Image aufgespielt, wie im Forum beschrieben, es kommt nun beim Starten auch ein schönes Logo u.s.w. nur leider ist meine Box komplett dunkel.

Da ich nicht so der technik-freak bin, und schon allein 2 stunden gebraucht hab, um das Image aufzuspielen, möchte ich herzlichst um Hilfe bitten.

Fehlt mir noch etwas, um ein Bild zu bekommen ?

Für Eure Tips wäre ich Euch zutiefst dankbar.

Gruß

Goldberg
 
AW: Image vom 15.6. aufgespielt auf Nokia DBox2, aber alles schwarz

ich hab das thema in den dbox bereich verschoben.
welche box hast du denn und welches image hast du dir geflasht??
sendersuchlauf gemacht??
fährt die box ganz hoch??
verkabelung kontrolliert??
 
Zurück
Oben