Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image update bricht ab

AW: Image update bricht ab

Bei den letzten 2 Gimini-Versionen hatte ich auch probl. mit dem flashen übers Netzwerk. Es kam immer zum abbruch.
Box neu gestartet das gleiche.
Dann habe ich nach der Fehlermeldung einfach beim Explorer den Button aktualisieren betätigt und schon wurde das Update durchgeführt.
 
AW: Image update bricht ab

Hallo. Ich verzweifle.
Ich habe nun den BL69 runtergeladen und die Box via Nullmodem und Dreamup verbunden. Trotzdem kommt immer 'File to big' und bricht ab

Bitte um Hilfe
Danke
 
AW: Image update bricht ab

nimm einfach gepachtes oozoon, einfach mal googlen... hatte selbiges problem, richtiges (gepachtes und auf passenden passendem bootlader achten) nehmen und via dreamup flashen... notfalls halt nur via seriell...
 
AW: Image update bricht ab

lade dir mal dreamboxtool runter flashwizard ip von der box einstellen und das dauert 2 minuten mit flashen
 
AW: Image update bricht ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon Klar, aber da sie nicht startet bringts so nix.
Bootloader seriell flashen entweder den 69er oder 72. beim Clone.
Danach dann OOzon normal flashen.
(#Gemini gehen nur gemoddete)

Anbei mal den 2nd_stage_pack
 
CA no card found / File too big

Vielen Dank für euren Support.

Leider hat bisher nichts geholfen.

Ich habe den 2nd stage pack runtergeladen und wie beschrieben gestartet. Der große Unterschied zu allen anderen ähnlichen Fehlern die hier im Board beschrieben sind ist, daß die 'CA no card found' Meldung nur im Display der Box erscheint. DreamUp meldet überhaupt nichts.

Wenn ich dann trotzdem den BL-Fix starte kommt mit jedem BL die Meldung 'File too big'.

Kabel ist in Ordnung - das habe ich an einer 500er und einer anderen 800er geprüft.

Ich nehm' bald den Hammer :)
 
AW: Image update bricht ab

ich gebe nicht auf... gibt es sowas wie eine JTAG-Methode für die 800er?
 
AW: Image update bricht ab

habe genau das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile schon eine Lösung hierfür?
 
AW: Image update bricht ab

Wenn du Firefox 5 benutzt..dann nehm mal den Inet-Explorer.. FF5 macht Probleme beim flashen!!
 
Zurück
Oben