1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Image Update / Backup erstellen und Aufspielen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Kocgiri, 8. März 2012.

  1. Kocgiri
    Offline

    Kocgiri Spezialist

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Ich sichere meine Einstellungen und Daten in meiner Dream in dem ich auf NewEnigma2 Services dann System Werkzeuge und Configurationssaver dann Sichern gehe.

    Ich habe eine Interne Festplatte in meiner Dream 500GB darauf speichere ich das Backup drauf.

    Nach dem Image Update möchte ich dann das Backup aufspielen leider sagt mir das Image erst Festplatte Initialisieren. Wenn ich das tue sind alle Daten auf der Platte futsch auch die Aufzeichnungen usw...

    Heute wieder das selbe passiert, update gemacht und konnte das Backup nicht einspielen, muss nun alles wieder manuell Laden und installieren und Filme auch leider futsch....

    Jemand eine Idee was ich falsch mache?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Deine HDD im Speichergeräte Manager einhängen z.B. /media/hdd !

    Wenn der Ordner nicht vorhanden ist dann erstell den Ordner "hdd" !

    Auf dem Screen siehst du bei mit steht /media/hdd_old bei dir steht sicher etwas anderes ! Was hinter /media/ steht einfach löschen und mit dem cursor "hdd" eintragen ! Speichern nicht vergessen !


    PS: Mit dem Configsaver sichern besser auf USB Stick !
     
    #2
  4. Kocgiri
    Offline

    Kocgiri Spezialist

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir steht HDD... auch das Abspeichern klappt nur später wenn das Update fertig ist kann ich die Festplatte nur Initiallisieren dabei wird dann wie gesagt alles gelöscht...werd auch mal lieber Stickt nehmen da kann nichts schief gehen danke für den tipp
     
    #3

Diese Seite empfehlen