1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Image speichern auf usb stick

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von victorio, 18. April 2012.

  1. victorio
    Offline

    victorio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich versuche schon seit Tagen mein Image auf dem usb stick zu speichern.

    Ich habe die 800se clone und habe den "Merlin" aufgespielt.
    Der Barry Allen ist ja schon im Merlin Images vorhanden.

    Ich habe den Stick gesteckt, eingerichtet Einhängepunkt (Media/Flash/Disk)
    ich hoffe das war ok?
    Den BarryAllen geöffnet und die einstellung gesucht, Pfad zum Stick. Find ich nicht!
    Er will immer zu MB Images speichern. Ich komm nicht mehr klar!!!

    Kann mir jemand bitte helfen.
    Gruß Victorio
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    #2
  4. victorio
    Offline

    victorio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke, das war sehr hilfreich, nur hats mein Problem nicht gelöst!
    Mein Image "Merlin" ist im Flash, möchte mein Barry Allen aufrufen, (der nun verschwunden ist, auch nach dem Installieren,ich glaube er ist im Stick) wenn ich BA aufrufen könnte, möchte ich eingeben, Image erstellen (sichern-Images) im Stick. (Ich muß den Stick auch noch konfiguieren, oder?)
    Wenn ich die Box ausschalte, muß bei hochfahren BA erscheinen und ich kann wählen zw. Flash oder Images im STICK!!!

    Wer kann mir helfen!
    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen