Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image OpenPli 3.0

djcipo

Newbie
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HAllo ich habe das Image OpenPli 3.0 auf meinen Decoder drauf gespielt und habe leider keinen Ton.

Kann mir noch jemand züsaztlich sagen welche Programm brauch ich um die Senderliste auf den Decoder einzuspielen...

Im vorus viele lieben danke !!!
 
AW: Image OpenPli 3.0

hi,

drücke mal die gelbe Taste da kannst du die Audioeinstellungen ändern!

in unserem Downloadbereich findest du Dreamboxedit, das ist perfekt zum Sender sortieren. Kannst damit via Netzwerk hin und her spielen! von Dreamnetcast bei Youtube gibt es da ein super Video wie man das Progi einstellt und verwendet.
 
AW: Image OpenPli 3.0

Openpli 3.0 beta ext00 kernel3.4.3 weiter kein ton.
Openpli 3.0 beta etx00 kernel 3.8.7 neuste Version weiter kein ton :(

Wie sollt ich vor gehen erst Sender suchen und dann flaschen ???

Viel danke im voraus
 
AW: Image OpenPli 3.0

Hehh

Woher weist Du vor der Sendesuche ob Du Ton hast ?

Und was heißt bei dir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Richtig wäre OpenPli Installieren beim ersten Start den Assistenten folgen , dann Sendersuche oder eine fertige Setting nehmen. " Jetzt weißt Du ob Du den Ton hast !!!!!!!

Oder dieses Openpli Image nehmen dann ist nach Neustart alles schon da und fix und fertig eingerichtet !!!!

https://www.digital-eliteboard.com/...ett-Backup-ObenPli-3-f%FCr-Anf%E4nger-hier-!!
 
Zurück
Oben