Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image OE 2.5 Images Original mit Oscam und Mediaportal??

Swen24

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Bin gerade am testen von diesem Image aus dem Downloadbereich.Meine Frage nun wie starte ich die Oscam über das Script?Wo finde ich die oscam.server datei wenn ich auf meine Drembox 900 per Netzwerk zugreife?

Über Antworten würde ich mich freuen?
 
Installier dir Benutzerskripte damit kannst du oscam starten.

usr/config
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skripte sind schon drauf und habe es auch hinbekommen.Oscam läuft, aber mir stellen sich noch zwei Fragen.

Wenn ich mit der Box einen Film aufnehmen möchte steht immer folgene Nachricht da " Um die Timeraufnahme durchführen zu können, wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet" und es nimmt nicht auf?

Und gibt es ein Plugin für den Oscam Status.......hatte an sowas gedacht, wie bei diesem Cccaminfo Plugin?

Kann keiner helfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

netzwerk hdd richtig configt ? sat config richtig ?

nimmt er per sofort aufnahme auf ?

gruss
 
Bin wieder zurück zum newnigma Image dort funktioniert alles.Beim Newnigma ist das Bild auch besser.......


Falls noch jemand Hilfe brauch....habe das Newnigma Image mit neuster Oscam laufen und Mediaportal.....

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das newnigma Image....darauf greifen die meisten zu.Da kannst dir vom Paketmanager die Oscam installieren.
 
Zurück
Oben