1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image mit Youtube ?

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von rimdaz, 15. März 2011.

  1. rimdaz
    Offline

    rimdaz Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe einen DM 800 HD mit SIM 2.01 bl76.
    Jetzt suche ich einen Imige mit Youtube oder einen Image den man mit Youtube erweitern kann.
    Ich habe bereits einen Image geflasht und alles funzt soweit gut :) aber ich wollte mal auch Youtube ausprobieren.
    Gruss in die Gemeinde !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Image mit Youtube ?

    Hi,
    kannst eigentlich alle Image´s nehmen nur sollte das Plugin aus einem älteren sein und nicht Online ziehen, ältere Plugins findest Du hier!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0103-cool:
     
    #2
  4. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Image mit Youtube ?

    kannst doch in jedes image das mytube-plugin reinpacken... kein problem... musst nur aufpassen, dass du das richtige nimmst: youtube-plugin brauchste noch den pc als server, mytube-plugin macht die dm alles alleine
     
    #3

Diese Seite empfehlen