Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Python 2.7

AW: Image mit Python 2.7

ja,aber nur OE2.0,also nicht für Clone
 
AW: Image mit Python 2.7

Danke. Ich meine natürlich für Clone.
Bedeutet, für Clones gibt's nur 1.6 Images? Sind 2.0 gar nicht möglich?
 
AW: Image mit Python 2.7

richtig erkannt wenns um Sim2.xx geht
 
AW: Image mit Python 2.7

wozu brauchst die Phyton2.7,zecks mediaportal???

Glaube mit Ferrari,bin mir aber nicht sicher und einer Sim über die hier nicht geschrieben werden darf
 
AW: Image mit Python 2.7

dann lies mal meine Sig und dann die Anleitung genau,hättest mal im Mediaportalthreat schauen sollen und nicht extra nen neuen threat aufmachen,da hab ich alles genau erklärt und angehängt
 
Zurück
Oben