1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Image mit plugins?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von frog7, 26. Dezember 2012.

  1. frog7
    Offline

    frog7 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    da ich von den elblindo Images faziniert bin, würde ich den großen bruder (orginal 8000HD) auch auf dem selben stand bringen. derzeit ist eine altes gemini image von 2009 im einsatz, würde gerne die newenigma2 3.3.2 draufpacken am besten mit den schönen neuen plugins wie schon bei el blindo-image für die kleinen importierten bruder installiert sind.

    gibt es irgendein image wo die plugins drinne sind oder müßte ich die einzeln nachinstallieren?
    ist es eventuell sinnvoller auf ein 2.0 image zu gehen?
    langt der flashspeicher bei einer 8000hd oder müßte ich auch mit flashexpander uns usbstick arbeiten?

    was könnt ihr mir empfehlen?

    vielen dank im voraus

    gruß

    frog7
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Image mit plugins?

    Auch bei der DM8000 sollte ein flashexpander genutzt werden. Soweit mir bekannt, besitzt nur die 7020HD ausreichend Speicher. Wenn du ein OE2 Image Flashen möchtest, solltest du dieses Original Image nutzen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dazu das Gemini Plugin und für Cam Support noch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Plugins kannst du dir dann bequem über den Addon Manager Installieren.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Image mit plugins?

    Der Flashspeicher von einer DM8000 hat 256 MB ! Das sollte reichen auch ohne "Flashexpander" !
     
    #3
    Skyrider79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen