Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit plugins?

frog7

Freak
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
118
Punkte
103
da ich von den elblindo Images faziniert bin, würde ich den großen bruder (orginal 8000HD) auch auf dem selben stand bringen. derzeit ist eine altes gemini image von 2009 im einsatz, würde gerne die newenigma2 3.3.2 draufpacken am besten mit den schönen neuen plugins wie schon bei el blindo-image für die kleinen importierten bruder installiert sind.

gibt es irgendein image wo die plugins drinne sind oder müßte ich die einzeln nachinstallieren?
ist es eventuell sinnvoller auf ein 2.0 image zu gehen?
langt der flashspeicher bei einer 8000hd oder müßte ich auch mit flashexpander uns usbstick arbeiten?

was könnt ihr mir empfehlen?

vielen dank im voraus

gruß

frog7
 
AW: Image mit plugins?

Auch bei der DM8000 sollte ein flashexpander genutzt werden. Soweit mir bekannt, besitzt nur die 7020HD ausreichend Speicher. Wenn du ein OE2 Image Flashen möchtest, solltest du dieses Original Image nutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dazu das Gemini Plugin und für Cam Support noch Link ist nicht mehr aktiv.

Die Plugins kannst du dir dann bequem über den Addon Manager Installieren.
 
Zurück
Oben