Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Oscam gesucht!

roy_black

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin am verzweifeln.

suche ein Image mit Oscam.
Habe mal das Keywelt image aufgespielt und Oscam installiert. Leider sind da weder Config, User noch sonst irgendwas dabei.

kann mir da jemand ein vernünftiges image empfehlen.

Danke
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

Hi, die Dateien sind in var/ tuxbox/ config. Ein besseres Image wirst du nicht finden.
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

tja, leider ist da nichts drin!

ich brauche ja die Oscam.confg, oscam.user usw...
leider bei keinem Image dabei!
beim GLI Image kann ich nicht mal Oscam oder anderes auswählen.
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

Hi, früher waren da Dateien dabei. Ist aber auch nicht schlimm. Kannst du mit einem Linux Editor erstellen. Guck auch mal ins Oscam Wiki.
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

so,

habe jetzt endlich die configs in den richtigen Ordnern.
jetzt das nächste problem.

oscam Webif funktioniert nicht, liegt evtl. an der veralteten Oscam.

wie kann ich eine neue Oscam per FTP aufspielen, bzw. muß diese in mpcs umbenennt werden und in welchen Pfad muß diese gelegt werden.
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

funktioniert leider nicht.

wenn ich dann die Oscam starte kommt die Meldung " Oscam didn`t started".

hmm, gibts da keine andere Möglichkeit zum updaten?
Werde noch Wahnsinnig, spiele mich jetzt schon 3 Wochen damit!
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

Muss gehen, ansonsten hast du eine falsche Binary genommen oder nicht nach Anleitung gemacht.
Nimm mal diese OScam: Link ist nicht mehr aktiv.
OScam Config Files müssen nach /var/tuxbox/config

-supraracer
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

habe alles genau so gemacht.
will diese Oscam einfach nicht, kommt immer Oscam didnt Start.

beim Keywelt Image gibts ja nur die 1.20.8917 und da funktioniert leider kein Webinterface bzw. Oscam startet aber scheint nicht wirklich zu funktionieren.
 
AW: Image mit Oscam gesucht!

Man sollte sie auch mal unter Cardserver menue starten. Die (D)OSCam vom Keyweltfeed funktioniert zu 100%.


MfG
 
Zurück
Oben