Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image mit MgCamd 1.35a

Goertz22

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo zusammen.
brauch ein stabiles image wo schon MgCamd 1.35a installiert ist.hat jemand einen tipp
mfg


- - - - - - - - - -

ach ja hab eine sim 2.1
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Newnigma und online mgcamd1.35a installieren.

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert*

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

hab gesehen das ich das image schon installiert habe.meine line läuft über cccam.will jetzt die line über MgCamd 1.35a laufen lassen.muß ich cccam deaktivieren und wie stelle ich dann MgCamd 1.35a ein
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Blau
Newnigma2 Services
EMU Menü
Camd hinzufügen
Mgcamd 1,35a installieren
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

ok sehe ich.muß ich die line am selben ort eintragen wie bei cccam oder ändert sich was?
 
ist es für mich einfacher wenn ich die box neu flashe.sind dann meine einstellungen für cccam (eintrag der linie)auch zurückgesetzt??

suche außerdem das image gemini 5.1,hab schon im downloadbereich geschaut kann es aber nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: image mit MgCamd 1.35a

Hier findest du es:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Wenn du neu flasht sind deine CCcam-Einträge weg.Vor dem flashen die Einträge(CCcam.cfg) sichern.
Bei MGcamd kommt eine C.Line in die cccam.list MFG
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

weiß jemand wie ich bei gemini 5.1 mein paßwort ändere?
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Per Telnet mit der Box verbinden und dann

passwd
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

ok probiere mich heute mal.ist dort MgCamd 1.35a schon drauf?wenn nicht wie muß ich es instalieren?
mfg
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Hier findest du alles drin:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

geht das paket auch mit 5,weil da nur bis 3 steht
 
Zurück
Oben